Unbeaufsichtigte Remoteinstallation (RIS)

Hallo Leute,

ich habe bei der Remoteinstallation einige Probleme wo ich auch in Internet keine konkreten Beispiele finden kann.

1. Wenn ich ein RIS-Server habe und mir eine Diskette anlege zur Unbeaufsichtigten Installation, auf Diskette lege ich eine Datei ab die Winnt.sif heisst, die mit den SetupManager erstellt worden ist.Die Installation über das Netz klappt bis sie dann bei der eingabe des BenutzerNamen hängen bleibt, WIESO ??

2. Wo ist der eintrag für die Serialnummer, das der Benutzer oder Administrator sie nicht eingeben mus, sondern sie aus der winnt.sif von Diskette holt ?

Dank

siehe unattend.doc
hi k.,

auf der server-cd befindet sich im ordner \support\tools eine archiv-datei namens deploy.cab, die das ca. hundertseitige unattend.doc enthält. selbst die technische referenz, die die unbeaufsichtigte installation mit wenigen sätzen abhandelt, verweist auf diese datei.

wenn ich mich recht entsinne, mußt du folgende einträge vornehmen:

[userdata]
fullname=k_fabian
productid=xxxxx.xxxxx.xxxxx.xxxxx.xxxxx

ich drück dir die daumen!

grüße,
s.

p.s.: halte mich bitte nicht für unverschämt, wenn ich frage, ob dein mcse im user-namen für den mcse nt steht, denn ist es nicht so, daß die unbeaufsichtigte installation ein wichtiges thema der 2000er core-prüfungen pro und server ist?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]