Hallo-
kann jemand von Euch ein nettes Hotel in Madrid empfehlen- möglichst in der Nähe von Puerta del Sol, Plaxa Mayor oder sonst irgendwie mitten drin. Der Zeitraum wäre Ende Juli und für 2 Personen und möglichst zwischen 40- 80 Euro pp/ pro Nacht. Gibt es da was? Wenn möglich auch noch mit irgendeiner Möglichkeit zum Parken des Autos?
Genau das gleiche auch in Barcelona- mitten im Gothischen viertel/Plaza Cataluna?
Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte!!!
Viele verschneite Grüße,
lustigvonnaturaus
Hallo lustigvonnaturaus,
wende Dich an Isabel:
[email protected]
Sie ist Reiseführerin in Barcelona und kann Dir sicherlich die gewünschten Tipps geben.
Wenn Du Kontakt aufnehmen solltest richte Ihr bitte Grüsse von mir aus.
Viel Erfolg Wave
Hallo!
Bitte gerade habe ich einen Beitrag darüber geschrieben.Es ist der Namens „Tipp“ vom 24.2.2005 um 09:41 Uhr. Nur:
-
In Plaça Catalunya wirst Du GANZ BESTIMMT nicht parken (können). Die alle einzige Möglichkeit dort das Auto abzustellen ist einen unterirdischen Parkplatz, der aber so verdammt teuer ist, daß Du von dannen fliehen wirst (oder nur ganz kurz parken)
-
Für Puerta del sol gilt dasselbe, ohne Parkgarage. Unmöglich dort zu parken.
Für beide Städte würde ich versuchen aufs Auto zu verzichten. Die Öffentlichen Verkehrsmitteln sind dort wirklich sehr flächendeckend und man braucht das Auto nur dann, wenn man ausserhalb diese Städte muß. Und wenn es nicht geht, dann bestimmt nicht in die Altstadt/Barri Gotic (ohne „H“) parken. Das ist wie zu sagen ich möchte am münchner Marienplatz parken. Ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich hoffe ich habe Dir ein bißchen weiter geholfen. Wenn du weitere Fragen hast, stellt sie ruhig und wenn ich kann werde ich sie auch gerne beantworten.
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena
PS In Beiden Städten aber vorallem in Madrid, kannst du Dich darauf auf Temp um die 40°C (in Worten: Vierzig) gefaßt machen!!! (Allein im Gedanken schwitze ich schon, obwohl hier jetzt bei minus zehn sind!!)
Hallo,
ohne Frage natürlich Barcelona!
Gruß
Malu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Unterkunft Barcelona
Hi,
in Barcelona kann ich Dir das Banys Orientales empfehlen. Wir haben leider im Hotel Arts gewohnt das war ein Scheiss. Das Banys ist recht cool. Leider hatte es über Sylvester nichts mehr frei.
Gruß
C.