Meine Schwester wünscht sich zu ihrem Geburtstag ganz dringend einen der neuen Design Trinkwassersprudler von Sodastream. Ich finde die auch voll schön, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich ihr schenken soll - einen der anderen werde ich mir dann selbst kaufen. Ich habe auch gehört, dass man einen enormen Rabatt bekommt, wenn man einen älteren Sodastream Sprudler gegen einen der neuen eintauscht. Weiss dazu jemand etwas? Vielen Dank!
Hi,
Weiss dazu jemand etwas?
Ichichich! Viel billiger kommt, wenn Du Dir ab und an einen Wurschtsalat mit einem großen Berg von roten Zwiebelchen drauf machst, und Dir nach Verstreichen einer geeigneten Zeitspanne (ist individuell verschieden, da ist präzises Timing gefordert) ein warmes Wannenbad gönnst. Das kostet nichts und blubbert genauso schön, vor allem in einer freistehenden Metallwanne, da kommt noch ein klasse Halleffekt dazu.
Der beste Whirlpoolerfinder der Welt, rate wer das ist?
Schöne Grüße
MM
Viel billiger kommt, wenn Du Dir ab und an einen
Wurschtsalat mit einem großen Berg von roten Zwiebelchen drauf
machst, und Dir nach Verstreichen einer geeigneten Zeitspanne
(ist individuell verschieden, da ist präzises Timing
gefordert) ein warmes Wannenbad gönnst. Das kostet nichts und
blubbert genauso schön, vor allem in einer freistehenden
Metallwanne, da kommt noch ein klasse Halleffekt dazu.
Vor dem Hintergrund dieser Gebrauchsanleitung bekommt diese Anforderung
Ich habe auch gehört, dass man einen enormen Rabatt bekommt, wenn man einen älteren Sodastream Sprudler gegen einen der neuen eintauscht.
…aber eine ganz andere Bedeutung.
LG Petra
*LOL* Wusste gar nicht, dass es so kreative Spammer gibt! Habe über Euren Schwachsinn herzlich gelacht, aber meine Frage steht immer noch unbeantwortet im Raum. Falls unsere Sprudler dann mal den Geist aufgeben, komme ich auf die Wurstsalatidee zurück, ich empfehle zur Zubereitung übrigens noch Sonneneinstrahlung oder Heizung hochdrehen.
Es grüsst ebenfalls herzlich, die Lila.
Hallo,
also ich habe mir vor 4 monaten ungefähr den soda stream penguin online bestellt. bin wirklich sehr zufrieden. ich finde es besonders toll dass es hier glaskaraffen und nicht plastikkaraffen sind und das wasser schmeckt mir auch sehr gut. ich mische mir auch oft einen von den sirups dazu. das mit dem tausch von alt gegen neu sagt mir jetzt nichts, aber du kannst ja mal bei der sodastream homepage nachschauen. falls du noch andere fragen hast (bedienung, anschaffung oder so) kannst du mir ja bescheid geben.
lg