Seid ca. dem Jahr 2002 wird mir an einem Tag im Monat jede 30,40 ,oder auch 60 Minuten für ca. 30 Sekunden schlecht. Mein Arzt nennt dieses Anfälle! Seit ungefähr 3Jahren ist dieser Tag und nun schon folgende Tage mit einem starkem unbegründetem Angstgefühl im Bauch begleitet.Es ist keine Angst vor den „Anfällen“ .Auch meine Hormone sind in Ordnung!Das Angstgefühl hält aber immer länger an. Wer kann mir sagen was ich noch unternehmen kann , außer Psychopharmakazu nehmen , ich weiß nicht weiter! Danke!!
HI,
vielleicht ist die Antwort trivial, aber wie wäre es wenn Du Dir Hilfe durch einen Psychotherapeuten holst? Wenn du tatsächlich diffuse Ängste hast (mit denen die körperlichen Beschwerden ja zusammenhängenn können) wäre das doch zumindest eine naheliegende Möglichkeit.
Ich weiss, dass viele Leute eine hohe Hemmschwelle diesbezüglich haben, aber man sollte sich nicht von irgendwelchen Horrosszenarien abschrecken lassen
Alles Gute
Hi, mir kommen Deine Beschwerden ein wenig bekannt vor! Bei mir ist es so, dass wenn ich ne Prüfung hatte ich dann doch Tage danach solche Adrenalinanfälle habe, die ich mir gar nicht erklären kann. Wenn ich mich mittags mal ein Weilchen bloß hinlege bekomme ich dann auch richtige Adrenalinstöße. Weiß auch nicht so genau warum, war aber noch nicht bei irgend einem Artz.
Lg
Bartagame