Unbehandelter scheidenpilz

Hallo
ich bin 16 jahre alt und habe seit ca 2 jahren unbehandelter scheidenpilz und ich bin jezt schon 5 tage überfällig bin ich jezt unfruchtbar?

Hallo lenchen1889,

mache Dir mal keine Gedanken wegen Unfruchtbarkeit! Gehe bitte umgehend zum/zur Fauenarzt/Ärztin. Du brauchst fachliche Hilfe. Das wird schon wieder!

Gruss Wolfgang

Hallo lenchen,

ich denke mal, Du liest vielleicht noch mit.

Ich schließe mich dem Rat an: Geh zur Frauenärztin/ zum Frauenarzt. Scheidenpilz lässt sich ganz leicht behandeln und ist aller Wahrscheinlichkeit nach innerhalb von ein paar Tagen weg. Das ist meist überhaupt keine große Sache.

Warum sich Deine Periode verzögert hat, kann verschiedene Gründe haben. Das kann auch z.B. mit Urlaub oder mit Stress zu tun haben.
Lass danach sehen, damit andere Ursachen ausgeschlossen werden können.

Ich bin zwar keine Ärztin, aber ich sehe bisher keinen Anlass, warum Du Dich wegen Unfruchtbarkeit sorgen müsstest.

Viele Grüße,

Jule

Hallo
ich bin 16 jahre alt und habe seit ca 2 jahren unbehandelter
scheidenpilz und ich bin jezt schon 5 tage überfällig bin ich
jezt unfruchtbar?

Hi, woher stammt denn das Wissen, dass ein Scheidenpilz besteht? Und warum wurde der nicht behandelt?
Wie schon geschrieben, geh zum Frauenarzt und laß den die Diagnose stellen und den Pilz behandeln. Und wenn Du einen Sexualpartner hast, den ebenfalls, sonst kommt es zur sogenannten Ping Pong EffektíInfektion.
Nicht behandelte Infektionen des äußeren Genitals können aufsteigende Entzündungen verursachen!
MfG ramses90

Hallo,

geh zur Frauenärztin, lass den Scheindenpilz behandeln und geh zu Profamilia und lass Dich zu weniger nebenwirkungsintensiven Verhütungsmethoden als Pille beraten.
Es gibt welche.

Du hast es nicht erwähnt, aber ich bin mir recht sicher, dass Du die Pille nimmst. Scheidenpilzinfektionen sind eine typische Nebenwirkung, ohne Pille ausgesprochen selten.

Gruß, Paran