Unbekannte Funktionen bei Borland C++ 5.0

Beim Kompilieren eines kleinen Beispiel-Programms, in dem ich z.B. die Funktion

void delay (unsigned milliseconds);

mit Einbinden der Header-Datei , verwende, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Funktion unbekannt sei, obwohl ich die richtige Header-Datei verwende und in den Projekteinstellungen die richtigen Pfade gesetzt habe. Andere Funktionen kann ich allerdings verwenden. Ist es moglich, dass ich das falsche Modell verwende (small, medium, huge, …) oder womit hängt das zusammen?
Das gleiche betrifft auch ein kleines Beispiel-Programm, in dem ich díe Header-Datei einbinde zum Verwenden der Funktionen outp() und inp(). Diese Funktionen verwende ich zur Programmierung des Modes 0x13 ((13h) oder dezimal 19).
Bei solchen Problemen verzweifele ich manchmal, wenn ich sehe, dass ich andere Funktion der Header-Datei wie clrscr(), textcolor(), usw. verwenden kann, ohne dass der Compiler meckert.
Schreibfehler, sowie unübereinstimmende Parameteranzahlen (Schnittstelle) kann ich eigentlich ausschliessen, da ich diese Möglichkeiten (schon aus Verzweifelung) mehrmals überprüft habe. Mit dem Target-Expert setze ich die Umgebung auf Win32 und das Zielprojekt auf Konsole.
Ich wäre Euch im Voraus dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Vielleicht habt Ihr mit diesem Fehler Erfahrungen gemacht.
Billy

mit Einbinden der Header-Datei
, verwende, bekomme ich die
Fehlermeldung, dass …

Vielleicht bin ich ja nur zu dämlich,
aaaber kann man mit BC5.0 noch DOS-Programme
linken ? Ich danke, seit BC3.1 geht nur noch
WIN16, WIN32S und WIN32. Die DELAY-Funktion
ist glaube ich gar nicht auf WIN32 portier-
bar ? Hmmm … ! Wie gesagt ich bin hier
nicht der Chef-Programmierer, aaaaber … ?

Greetings
MAD