Unbekannte Pflanze in meinem Rasen

Hallo,
in meinem Rasen macht sich ein mir unbekanntes Kraut breit. Weiß vielleicht jemand, wie diese Pflanze heißt und wie man sie aus dem Rasen entfernen kann?
Gruß dielein

Nach meiner Recherche handelt es sich um „Ackergauchheil“
Botanischer Name : Lysimachia arvensis
Trivialname : Roter Gauchheil, Nebelpflanze, Weinbergstern
Gattung: Gilbweiderich (Lysimachia)

Beschreibung: Die nierderliegend kriechende einjährige Ackergauchheil ist eine im Ackerbau unbeliebte Pflanze und wird dort als Unkraut betrachtet.
Dies liegt vor allem an ihren giftigen Sprossen und Trieben.
Neuerdings findet man die Ackergauchheil auch am Rand von Straßen oder Autobahnen, die mit Salz bestreut wurden.
Ihre Blüten öffnen sich je nach Nässe.
Früher nutzten die Bauern dieses Phänomen, um das Wetter vorherzusagen.

Bezüglich des Entfernens würde ich dazu raten, bei einem Garten-und Landschaftsbau-Betrieb nachzufragen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.