freundlicher gruß an alle experten,
hatte neulich folgende nummer auf meinem display:
030 - 312 55 40000 17 98
für eine berliner nummer ungewöhnlich lang. ein rückruf brachte keine erhellenden ergebnisse. ebenso die inverssuche über diverse portale im internet. hat jemand von euch eine ahnung, welcher art diese nummer sein könnte. ein öfentlicher fernsprecher eventuell? m.w. werden die nummern dieser dinger schon lange nicht mehr übertragen.
fragen über fragen…
danke im voraus.
Könnte eine Rufnummer aus Griechenland sein.
0030 ist die Vorwahl für Griechenland.
Auslandsnummern werden manchmal nicht richtig angezeigt. Rufnummern in Deutschland sind maximal 12 stellig.
Gruß
hab auch nichts brauchbares gefunden. Nur so viel kann ich sagen, größere 'Telefonanlagen erlauben die abgehende MSN zu manipulieren.
freundlicher gruß an alle experten,
hatte neulich folgende nummer auf meinem display:
030 - 312 55 40000 17 98
für eine berliner nummer ungewöhnlich lang. ein rückruf
brachte keine erhellenden ergebnisse. ebenso die inverssuche
über diverse portale im internet. hat jemand von euch eine
ahnung, welcher art diese nummer sein könnte. ein öfentlicher
fernsprecher eventuell? m.w. werden die nummern dieser dinger
schon lange nicht mehr übertragen.
fragen über fragen…
danke im voraus.
Hallo auch,
tut mir leid da kann ich nichts dazu sagen
MfG
hi Brassai
leider kann ich dir auch nur die Tipps geben die du bereits im Ansatz probiert hast. Rufnummer googlen bringt nichts, auch wenn man die nummer bei der Suche nach und nach kürzt, von hinten nach vorne, da kommt nichts sinnvolles bei raus.
Vermutlich ist es ein TelefonWerber oder was vergleichbares. Wenn du niemanden hast mit dem du in Berlin eine Verbindung hast, dann würde ich die Nummer einfach ignorieren, wenn es möglich ist. Sollten die Anrufe überhand nehmen, dann wende dich an die Regulierungsbehörde für Telekommunikationsfragen (einfach googlen) dort kannst du Anrufe durch solche Rufnummern anzeigen und die kümmern sich dann darum.
Ich hoffe ich konnte dir helfen?
Danke für deine Anfrage.
Gruss
Wissbegieriger Kerl