Hallo
Ich habe mich unter System > Verwaltung > Komponentendienste > Konsolenstamm, etwas umgesehen und hätte hier ein paar Fragen.
Unter Com+ Anwendungen finde ich ein paar Symbole, die ich nicht kenne.
- Symbol – eine braune Kugel mit einem Kreuz in der Mitte, das still steht. Dahinter befindet sich eine Kiste. Ein roter Pfeil soll andeuten, das diese Kugel in die Schachtel gehört, oder ähnliches.
- Symbol – Die Kugel liegt in der Schachtel.
- Symbol – Die Kugel, an der zwei Zahnräder angebracht sind. Die Zahnräder stehen still.
- Symbol – Die Kugel, an der zwei Zahnräder angebracht sind. Die Zahnräder bewegen sich.
- und mehr - Kugeln die sich drehen. Entweder allein oder in einer Schachtel.
Könnte es sich dabei um laufende Prozesse handeln?
Was ist „„comsvcs.tracker server““? Das Symbol bewegt sich. Mit googeln finde ich nichts ausführliches.
Was gibt es hier „Konsolenstamm“ für Geheimnisse und wie werden sie gedeutet?
Gruß Nino
Hi Nino
Ich habe mich unter System > Verwaltung >
Komponentendienste > Konsolenstamm, etwas umgesehen und
hätte hier ein paar Fragen.
Was gibt es hier „Konsolenstamm“ für Geheimnisse und wie
werden sie gedeutet?
du willst also unter die Programmierer gehen? ^^
Hier findest du ein paar Hinweise:
http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/compon…
(aber das ist nicht grade mein Spezialgebiet)
Gruss
ExNicki
Hi
du willst also unter die Programmierer gehen? ^^
Nein, das werde ich lieber nicht. Dann würde es noch mehr Anfragen von mir hier geben.
Ich bin schon froh, wenn mein vorhandenes System halbwegs funktioniert. Da muß ich nicht noch experimentieren. Da lasse ich lieber die Finger weg.
Ich wollte halt nur wissen, ob ich richtig in der Annahme bin, das bewegenden Symbole einen laufenden Prozess anzeigen? Oder ob man darauf ein Auge haben sollte, das alles mit rechten Dingen abläuft.
Thema: Viren, Troyaner und andere Schädlinge.
Gruß Nino