Unbekannter Film gesucht

Kann mich aber nicht an den Titel erinnern.
Das Kuriose ist das ich den Film ja sogar auf irgend einer DVD habe. Allerdings sind es einfach zuviele. Ich habe eine Gut sortierte Film Liste aber ohne Titel ist es recht schwer.
Vielleicht kommt ihr ja auf den Namen des Filmes.

Es ist auf jedenfall ein Horrorfilm soviel steht fest.

Auszüge aus dem Film.

Eine Seltsame Kreatur die aussieht wie eine Schildkröte.
Landet sie auf einem Menschen bricht sie auf, Hunderte Tentakel kommen raus und die Modifieziert Quasi die Menschen mit Riesigen Waffen.

Ziel des Dinges ist es andere Menschen die auch von solch einem Ding in besitz genommen worden zu Töten und das Feindliche Ding zu verspeisen.

Es klingt halt alles ziemlich Makaber und der FIlm ist denke ich auch schon Recht alt.

Aber vielleicht kommt hier ja jemand auf den Titel.

Hallo,

falls es diese Kreatur ist: Insel des Schreckens (1966).

Gruß
Kreszenz