Hallo ihr alle.
Ich habe heute in meinem Garten, genauer gesagt in meinem Hochbeet ein Tierbau gefunden, welches ich zuvor noch nie gesehen habe.
Das „Loch“ hat ca. den Durchmesser eines normalen Unterarms, geht ziemlich steil etwa 30cm hinab und biegt dann im fast rechten Winkel ab. Das besondere allerdings: Der „Zugang“ zu diesem Bau ist sehr aufgeräumt, damit meine ich das jedes Laub weggeräumt ist, keine Äste im Weg liegen und auch sonst nichts.
Freunde sagten mir, daß das eventuell ein Iltis oder ähnliches sein könnte. Ich versuche morgen davon ein Foto zu machen, da ich heute meine Kamera nicht dabei hatte. Als Maßstab werde ich irgenwas daneben stellen, nur weiß ich noch nicht was…aber ich bin erfinderisch(hoffe ich).
Hoffentlich könnt ihr mir helfen oder wißt wo ich Informationen dazu finden kann.
Danke euch im Voraus und schöne Grüße
Nogmaan