Hallo,
bin für jeden Medizinischne oder Naturmedizinischen Tipp dankbar.
Bei mir wurde ein Virus festgestellt - kein Grippevirus und kein Aids sondern einer der auf den Stoffwechsel geht.
Es soll ein sogenanter RE-Virus sein, darüber habe ich aber im Internet nichts gefunden.
Was der Virus so mit meinem Körper anstellt ist:
- erhöhter Trinkbedarf
- Hautkribbeln und schmerzen
- Knochenschmerzen
- Muskelschmerzen
- gerötete Haut
- Schwindel
- Sensibilitätsstörungen in den Fingern
- Haarausfall
Ich warte zwar auf eine Platz in der Tropenklinik möchte aber in der zwischenzeit nicht tatenlos bleiben.
Hat jemand ein paar Hilfestellungen für mich.
Frage am Rande - sind Borrelien Vieren oder Bakterien?
Danke!!!
Claudia
Hi,
Es soll ein sogenanter RE-Virus sein, darüber habe ich aber im
Internet nichts gefunden.
Du hast nicht zufällig eine Ahnung für was das RE stehen könnte? Oder wo du dir den eingefangen haben könntest?
Ich warte zwar auf eine Platz in der Tropenklinik möchte aber
in der zwischenzeit nicht tatenlos bleiben.
Also wenns wirklich akut ist, dann solltest du da eingentlich schnell einen Termin bekommen. Oder doch wenigstens nähere Auskunft über das Virus.
Frage am Rande - sind Borrelien Vieren oder Bakterien?
Wenigstens die kann ich dir beantworten: Borrelien sind Bakterien. Kannst du auch mal hier schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Borrelien
oder einfach mal googeln für mehr Infos.
Drück dir die Daumen für einen schnellen Termin in der Tropenklinik.
Abkürzung
Ich ergänz mich jetzt mal selber:
Es soll ein sogenanter RE-Virus sein, darüber habe ich aber im
Internet nichts gefunden.
Du hast nicht zufällig eine Ahnung für was das RE stehen
könnte? Oder wo du dir den eingefangen haben könntest?
Das einzigste was ich zu der Abkürzung passend gefunden habe ist:
Reticuloendotheliosis virus
und dann noch, dass es zur Familie der Retroviren (Typ C) gehört. Leider stand nirgendwo was von Behandlung oder so.
Vielleicht hilft das aber wenigsten bei einer Suche im Internet weiter oder irgendjemand anderem hier.
gute besserung
da ich mich schon sehr lange mit mal dem einen oder anderem Symthom herumschlage und das kurz nach einer Bluttransfusion anfing, gehe ich einfach mal davon aus das ich den Virus daher bekommen habe.
Danke schon mal für die Antworten !!!
Claudia
Hallo, ich kenne die Bezeichnung RE-Virus als die Abkürzung für Retikuloendotheliosevirus (neuere Bezeichnung: REV). Es ist ein Retrovirus, den ich in Zusammenhang mit Geflügel kenne. Symptome sind u.a. Leber- und Milzvergrösserung. Tut mir leid, mehr weiss ich leider auch nicht.
Gute Besserung!
Hatte das RE-Virus (ich schätze REV, da steht das V für Virus
) auch nur im Zusammenhang mit Geflügel gefunden. Nur einmal wurde er im Zusammenhang mit Säugern genannt.