hi
gibt ja zumindest 1 uncharted vor dem aktuellen und jetzt stellt sich mir die frage ob der einstieg bei uncharted 2 lohnt oder ob ich die anderen teile hätte spielen müssen, weil ich sonst nichts kapiere ^^
fals die story stark oder auch nur leicht von den vorgänger abweicht wäre eine kurze beschreibung auch sehr hilfreich.
werde jeden mit sternen belohnen der sich die mühe macht mir zu helfen xD
gruß
pokerface04
Moin,
also, es gibt einen Vorgänger, den es sich lohnt zu spielen, man muss ihn aber nicht gespielt haben, um Nummer 2 zu verstehen.
Im ersten Teil lernt man die süße Reportering kennen, die man dann im 2. Teil wieder trifft, momentan will mir ihr Name nicht einfallen.
Ein anderer Bekannter ist Sullivan, der aber im 2. Teil nur am Rande mitspielt.
Was die Geschichte angeht, so muss man nur wissen, dass Drake ein Schatzsucher ist, der es auch nicht immer so ernst mit den Gesezten nimmt, aber tief im Inneren ein Guter ist.
Hättest du das erste schon mal gespielt, würde dir die Steuerung sicherlich schneller ins Blut übergehen, aber da sie sehr leicht zu beherrschen ist, sollte das kein Problem sein.
Mehr muss man eigentlich nicht wissen, UNCHARTED 2 ist sicherlich eines der besten Spiele für die PS3 und bringt sehr viel Spaß.
Eben diesen wünsche ich Dir,
Michael
wow vielen dank für diesen mehr oder weniger ausführlichen bericht ^^
gruß & stern
pokerface04