Uncharted 2 - ps3?

Huhu,

hat der 1. Teil mit dem 2. was zu tun, bzw hab ich ein Problem, wenn ich den 1. Teil null kenne? kann ich mir an die gute Grafikanpreisung des 2. Teils erinnern, und nun gibt es diesen Teil für unter 26 Euro neu zu kaufen für die Ps3, und ich wollte es mir eventuell zulegen, aber frag mich grad ob ich den 1. Teil dafür kennen sollte/müsste?

Grüße

Tomsen

Hi Tomsen,

es gibt einige Verbindungen vorallem wegen der Charaktäre (oder schreibt man das Charaktere? egal!)

bzw hab ich ein
Problem, wenn ich den 1. Teil null kenne? kann ich mir an die
gute Grafikanpreisung des 2. Teils erinnern, und nun gibt es
diesen Teil für unter 26 Euro neu zu kaufen für die Ps3, und
ich wollte es mir eventuell zulegen, aber frag mich grad ob
ich den 1. Teil dafür kennen sollte/müsste?

es wäre nicht schlecht, zumal der 1. Teil mindestens genauso gut ist. zwigend erforderlich ist es jedoch nicht.

Mein Tipp: kauf Dir erst das 1er (gebraucht bei Amazon oder so schon sehr günstig zu haben). Falls nicht kannst Du ja die Story kurz durchlesen (logischerweise SPOILER für Uncharted 1):

http://de.wikipedia.org/wiki/Uncharted:_Drakes_Schic…

Achja und noch was: 26 EUR für den 2er find ich persönlich nicht sonderlich günstig zumal das Spiel ja in der Platinum-Version maximal 30 EUR kostet!

Viel Spaß
Gruß
Markus

Hi Markus,

danke für die schnelle Antwort.
Ich denk ich werd mal guckend as ich den 1. Teil gebraucht her krieg wie du schreibst.

Glaub bei Amazon gibts für 27 Euro die Plat. Version hab ich grad gesehen. Hab nach dem 1. Teil preislich noch nich geguckt, eventuell krieg ich beide im Doppelpack billiger.

Grüße

Tomsen