Und ein dritter, den das Leben schrieb:

Als meine Frau und ich kurz verheiratet waren, hatte ich neben meinem Hauptberuf noch eine weitere Tätigkeit und war kaum zu Hause. Ich ging morgens um sieben Uhr weg und kam abends um 11 Uhr wieder. Ein Versicherungsvertreter, der uns eine Versicherung für Jungverheiratete aufschwatzen wollte, rief mehrfach bei uns an, erreichte mich aber viele Mal nicht.

Als er mich endlich doch einmal erreichte, erzählte er mir: Als er mich zum fünften oder sechsten Mal verfehlt und gestöhnt hatte, Ihren Mann erreicht man ja nie, hatte sie geantwortet: Ja, ich sehe ihn auch nur im Bett.

  • Anmerkung: Sie sprach zu dem Zeitpunkt zwar schon deutsch, kannte aber natürlich noch nicht Feinheiten und Zweideutigkeiten.

Ist gerade sehr viel Alkohol im Spiel oder willst du dich einfach so einmal offenbaren?

2 Like

Ich habe mich auch schon gefragt, was er wohl genommen hat! :yawning_face: :thinking:

Ich habe die Stories schon öfter in meinem Leben erzählt. Nicht immer alle vier gemeinam, wie hier, sondern mal die, mal die, und bin dabei bisher immer auf positive Reaktion gestoßen.

Seid Ihr hier nun überfordert, wenn Ihr anstatt „Witzen“ gleich vier Stories hört, die eigentlich wahre „Anekdoten“ sind?

1 Like

Oder bist du nun überfordert, dass gleich mehrere Leute deine ach so witzigen Anekdoten überhaupt nicht witzig finden?

Tja, das ist nun die Frage …

Es ist schon seltsam, das hier fast alle anders reagieren, als ich das überall sonst erlebt habe. Mit einer Ausnahme hier, der sogar einen positiven Kommentar dazu abgibt.

Vielleicht hätte ich Euch das schonender beibringen müsssen. G-a-a-a-n z langsam.

hi,

sie sind alle total witzig. hab mich totgelacht.

gehts dir nun besser?
Kommst du nicht selbst auf den Gedanken, dass man der Peinlichen Situation lieber ausweicht und dir sagt, sie wären ja total spitze?!
Das ist online eben eher nicht das Problem, hier gibts die Fakten ungeschönt.

grüße
lipi

2 Like

Tolle Idee, etwas auf den Kopf zu stellen.

Wer über deine Texte lacht und sie witzig findet mag vielleicht auch eher so leichte Kost.
Das wäre natürlich auch möglich.

Der Klügere gibt nach, ich gehe jetzt.