Ohne eine große Textwand zu produzieren. Einige Stichworte zur Lage
- Bisher sehr lange gute Freundschaft mit jeweils wechselnden Beziehungen beiderseitig.
- Wochenend-Städtereise verbracht, *Romantik hat durchgeschlagen* *Ihr versteht, gell?!*
- wir wissen beide, was wir aneinander haben, haben beide etwas Sorge unsere 1A Freundschaft mit so einer Aktion aufs Spiel zu setzen. Wissen aber auch beide, dass wir uns es wohl ewig vorhalten würden, wenn wir es nicht zumindest versuchen. Eltern schätzen und mögen den jeweils anderen Partner. Freundeskreis hielt uns schon schon einige Male vor, warum wir nicht zusammen seien. Im Grunde alles gute Vorzeichen.
Ich bin arg verwirrt. Habe den Kopf voller unsinniger Aktionen zu zeigen, wie gern ich sie habe. Ich kenne Sie seit mehr als 10 Jahren, kenne ihre Eigenarten. Wir nehmen uns im Restaurant schon fast blind die Sachen vom Teller, die der andere nicht mag. Dabei waren wir bisher nie ein festes Paar.
Ich will es einfach nicht verbocken! Daher meine Frage an die Beziehungserfahrenen. Wie geht es weiter? Ich habe für mich gedacht, ihr erstmal zwei Tage Bedenkzeit zu geben, um die Sache sacken zu lassen. Ich will sie nicht überladen mit Aktionen, sondern behutsam die Sache angehen. Andererseits will ich nicht, den Eindruck aufkommen lassen, der hat nur 1-2 Tage Zeit in der Woche für mich. Wieviel Freiraum ist daher sinnvoll?
Das Ganze macht mich noch wahnsinnig.