Und jetzt hören Sie

den Infektionsbericht für Donnerstag den 19 März 2020:
Wegen des sonnigen Wetters hat sich bei vielen Menschen die Unvernunft durchgesetzt und sie haben sich zu hohen Infektionsraten in großen Gruppen in Parks und Plätzen lokal versammelt. Es ist verbreitet mit Neuinfektionen zu rechnen.

Und nun weitere Fake-News:
Die Gentechniker arbeiten mit Hochdruck daran das Virus so zu verändern, dass schon bei geringstem Kontakt am ganzen Körper ein leuchtorangefarbener Hautausschlag und ein bestialischer Körpergeruch entsteht. Die Wissenschaftler erhoffen sich von dieser Strategie die Unvernunft der Menschen endlich zu überwinden und die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

PW: Da oben.