gleich noch ein Thema, ähnlich wie unten, was mich auch schon seit Jahren beschäftigt: BH’s aus Baumwolle. Es war bis jetzt immer schwierig welche zu finden - jetzt scheinen sie endgültig nicht mehr auffindbar zu sein. Zum Glück hab ich mich die letzten Jahre stapelweise eingedeckt und es mag auch noch schwarze und weiße BH’s von Triumph (oder Trumph? egal…) aus reiner BW zu geben, aber farbige find ich seit Jahresbeginn nicht mehr. Die Marke BeeDees hatte immer bunte BW-BH’s, aber auch die seh ich nicht mehr.
Bin ich wirklich die einzige, die lieber BW-BH’s als diese Plastikdinger trägt? Ich geb zu, daß sich, was die Qualität und Tragbarkeit von diesen „Plastikteilen“ betrifft, vieles getan hat, aber ich ziehe nach wie vor Baumwolle an der Haut vor - besonders im Sommer. Gibt es hier Gleichgesinnte, die mir vielleicht einen Tip geben könnten, wo ich noch einen farbigen BW-BH kaufen kann?
auch hier gilt mal wieder: Ich bin keine Frau - daher kann ich den Tragekomfort nicht wirklich beurteilen.
Die von dir gesuchten Teile gibt es meinen Beobachtungen als Shoppingberater nach aber immernoch fast in jedem Wäschegeschäft - wennglich auch die Auswahl an anderen größer ist.
Und mal am Rande: Die BeeDee’s sind m.E. schlechte Qualität für den Preis.
auch hier gilt mal wieder: Ich bin keine Frau - daher kann ich
den Tragekomfort nicht wirklich beurteilen.
) (Kannst ja mal ausprobieren als kleinen Feldversuch und ein paar Taschentücher reinstopfen)
Die von dir gesuchten Teile gibt es meinen Beobachtungen als
Shoppingberater nach aber immernoch fast in jedem
Wäschegeschäft - wennglich auch die Auswahl an anderen größer
ist.
Aha? Und wo geh ich da z. B. in München hin? Also Palmers hatte nichts. Und wie schon gesagt, ich such nicht die weißen oder schwarzen 0815-BH’s, die nebenbei auch ziemlich teuer sind (da hab ich mich bereits eingedeckt), sondern irgendwelche Farben und dazu Baumwolle, mehr nicht.
Und mal am Rande: Die BeeDee’s sind m.E. schlechte Qualität
für den Preis.
Hmm, die BeeDee’s waren die billigsten BH’s die ich jemals gefunden habe. Von daher hat die Qualität zum Preis gepaßt. Zudem haben sie viele Reisen überstanden, viele exotische Waschmittel etc. Ich hab nämlich wirklich ein Problem bei 50 Grad im Dschungel und 100%iger Luftfeuchtigkeit „Plastik“ auf der Haut zu tragen. Da nützt dann auch keine Atmungsaktivität mehr:wink:
Also wenn Du jetzt noch einen Tip hast, wo ich in München farbige BW-BH’s finde, nur her damit und vielen Dank im voraus!
da war ich tatsächlich noch nicht. Kam irgendwie gar nicht auf die Idee, weil ich dort eigentlich nie einkaufe. Werd demnächst mal vorbeischauen, danke!
Wobei ich auch Baumwollverfechter war und nun ganz begeistert
Microfaser von Tchibo trage - die sind so bequem und wirklich
atmungsaktiv!
Hmm, ja, ich hab auch welche (zwangsweise), für’n Winter sind die auch o. K., aber im Sommer…
es gibt den Versand Miriale - die haben gute Qualität -aber auch immer mehr Kunstfaser. Aber die haben inzwischen einen „Tochterversand“ für Dessous aus Baumwolle (quasi die junge Linie) eröffnet, wo alles recht flott aussieht.
Meine Erfahrungen mit denen ist, daß die Sachen gut passen (hatte große Zweifel bei Bestellware!) und die Abwicklung überaus korrekt ist (obwohl es quasi ein Abo ist - aber man kann jede Sendung vorab „abbestellen“ und auch eine Reklamation (Falschlieferung) wird überaus korrekt und großzügig behandelt.
es gibt den Versand Miriale - die haben gute Qualität -aber
auch immer mehr Kunstfaser. Aber die haben inzwischen einen
„Tochterversand“ für Dessous aus Baumwolle (quasi die junge
Linie) eröffnet, wo alles recht flott aussieht.