Im Vordergrund sitzt an einem Tisch ein Mann mit bloßem Oberkörper, der mit etlichen Kabeln versehen ist. Vor ihm ein Buch.
Im Hintergrund offensichtlich ein Arzt vor einem Monitor, auf dem die Kurven rauf und runtergehen.
Der Arzt sagt zum Mann:" So, und jetzt mal 2 Seiten auf einmal umblättern."
Bildunterschrift: „Belastungs-EKG bei einem Beamtem“.
deiner war für mich der Brüller!! „Hunde einschläfern“ Ich hab gebrüllt.
Der Cartoon erschien vor einigen Wochen im Südkurier, der Zeitung des Südwestens, von dem, der sonst Cartoons über Pinguine macht. Im Moment komm ich einfach nicht auf seinen Namen, aber er ist sehr bekannt. Hat auch schon etliche Bücher veröffentlicht.
Vielleicht hilft dir das weiter. Oder können andere helfen?
Liebe Grüße
Jorge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der Unterschied zwischen Beamten und Holz ?
Klar oder ?
Holz arbeitet !!
Ich habe einige schöne Anhänge über Beamte in meinem PC gespeichert, wer diese will soll es mir mitteilen (die Anhänge sind von einem „Großrechner“ auf Viren geprüft -virenfrei-). Bevor sich ein Beamter auf den „Schlips getreten fühlt“ ich bin selbst Beamter und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Gruß
Helmut
PW (fiel mir bei dem "Wasserkoch-Thread oben wieder ein):
Rekruten treten zum Kuechendienst an. „Schuetze Hartmann, bei wieviel Grad kocht Wasser?“ „Bei 100 Grad, Herr Unteroffizier.“ „Falsch. Bei 90 Grad.“ Drei Tage spaeter nimmt der Vorgesetzte den Soldaten beiseite: „Sie hatten recht, Hartmann. Ich hatte das mit dem rechten Winkel verwechselt.“
PW: Zwei Beamte sitzen beim Kaffeetrinken um 9:00 Uhr am Montag im Büro. Beamter 1: „Wie spät ist es?“
Beamter 2: „9:00 Uhr“
Beamter 1: "Ohh Mann die Woche zieht sich aber… "