..und nochmal ein Programm gesucht

Hallo,

ich bin schon wieder auf der Suche nach einem Programm. Diesmal weiß ich sogar etwas mehr darüber, habe es allerdings in keiner Suchmaschine gefunden: Es heißt wohl ImOffice (=Image Office), wurde von einer schweizer Firma erstellt. Mit diesem Programm kann man wohl Bildverarbeitung in jeder Form (auch Fourier Transfomation etc.) machen. Kennt jemand dieses Programm? Oder ein ähnliches, das möglichst viele Möglichkeiten zur Bildverarbeitung bietet (muß nicht Freeware sein).

Vielen Dank schon im Voraus

Petzi

Oder ein ähnliches, das möglichst viele Möglichkeiten zur
Bildverarbeitung bietet (muß nicht Freeware sein).

Wie wärs mit Adobe Photoshop? *fg*
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen…

Halllo David :wink:

Oder ein ähnliches, das möglichst viele Möglichkeiten zur
Bildverarbeitung bietet (muß nicht Freeware sein).

Wie wärs mit Adobe Photoshop? *fg*

Okay, okay, hast ja recht, auf so ne dumme Frage gehört auch ne dumme Antwort :wink: Aber ich glaube auch in Photoshop habe ich keine Fourier-Filter, oder? Denn mein Problem ist, daß ich eben möglichst viele (auch nicht-Standard) Filter brauche. Und ich glaube, vor längerer Zeit mal so ein Programm wie eben dieses Im(age) Office gesehen zu haben, habe nur keine Idee mehr, wo das war :frowning:

Liebe Grüße

Petzi

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen…

Halllo David :wink:

Moin Moin!

Okay, okay, hast ja recht, auf so ne dumme Frage gehört auch
ne dumme Antwort :wink:

Also so dumm fand ich die Antwort gar net :wink:)))

Aber ich glaube auch in Photoshop habe ich keine
Fourier-Filter, oder? Denn mein Problem ist, daß ich
eben möglichst viele (auch nicht-Standard) Filter brauche

Oh Du, da bin I etwas überfragt…
Aber probiers doch mal auf der Adobe Homepage, da gibt’s doch etliche PlugIns…

Ich hab’ auch mal in diversen Suchmaschinen und Download Seiten nach diesem komischen Prog gesucht und auch nix gefunden. SICHER DAß DAS TEIL ÜBERHAUPT EXISTIERT?!?

Na ja, tolle Hilfe war ich ja nicht…
Gruß
Dav