Hallo!
Ich bräuchte noch ein kleines Geschenkchen für meinen Freund (21)zum Valentinstag. Nur so ein paar Euro, eine kleine Aufmerksamkeit, es muss nichts übertriebenes sein. Nicht zu kitschig, aber etwas, dass die Liebe eben doch in Szene setzt
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße!
Moin,
Nicht zu
kitschig, aber etwas, dass die Liebe eben doch in Szene setzt
Hat jemand eine Idee?
In Ermangelung näherer Informationen vielleicht sowas in der Art:
http://image01.otto.de/pool/formata/2122278.jpg
Gruß
„Raven“
Hallo carina,
wie wäre es mit Schmuck - ein Armband, eine Kette (oder ein Ring, falls das nicht „zu viel“ ist)?
Geschäfte wie z.B. Bijou Brigitte haben auch eine Auswahl an Herrenschmuck (meist aus Edelstahl, damit auch haltbar und nicht, wie vieler Modeschmuck, mit der Zeit unansehnlich werdend).
Ähnliche Sachen bekommst du auch auf eBay, wenn du Glück hast schon um die 5 - 10 Euro.
Ansonsten fände ich auch einen Liebesbrief, vielleicht dazu Schokolade oder Tee, passend. Passend dazu wäre auch ein schönes Foto von euch, das du ggf. nochmal etwas aufbereitest (z.B. als Schwarzweißfoto mit leichtem Sepia-Ton umarbeiten, das schaffen schon einfache Bildbearbeitungsprogramme, und dann an einem Fotodruck-Automaten (bei DM, Schlecker…) ausdrucken lassen).
Das muss nicht zu kitschig sein; für die Schokolade würde ich z.B. nicht unbedingt sowas wie „Herzchen mit Erdbeerfüllung“ (kitschig, und meist nicht gerade das, was schmeckt) auswählen, sondern eher eine Tafel guter dunkler Schokolade.
Viele Grüße,
Nina
In Ermangelung näherer Informationen vielleicht sowas in der
Art
Gruß
„Raven“
Oh man, das ist mir jetzt echt fast etwas peinlich, aber deine Idee ist tatsächlich nicht so schlecht, egal ob sie ernst gemeint war oder nicht 
Man muss es ja net übertreiben 
Hallo,
ich habe in einem Prospekt ein Schlüsselanhängerpaar gesehen. Diese beiden Schlüsselanhänger hatten jeweils ein halbes Herz, welches man miteinander verbinden konnte.
So etwas gibt es auch als Kettenanhänger.
Wäre das vllt. was??? Gibt es bestimmt zu erschwinglichen Preisen.
LG
B.
Hallo carina,
schick ihm doch ein kesses Liedchen. Du brauchst nur Fotos von euch beiden reinzukopieren. Ich finde das ziemlich lustig:
http://sendables.jibjab.com/valentines?cmpid=vday2011
Gruß
Annie