(...) und seine Clearings

Ach, du kennst ihn nicht, weißt aber zu welcher Sorte er
gehört?

genau.

Wenn 50 Leute sagen, dass ihnen das Essen im Restaurant xy
geschmeckt hat, dann schmeckt es dir sicherlich auch. Selbst
wenn du noch nie dort gespeist hast.

davon kann man wohl ausgehen. mit einem kleinen unterschied: restaurants sind sich nicht halb so ähnlich wie eine andere gruppe.

für wirkliche arbeit schon.

Jou. „Wirkliche“ Arbeit! Cool erklärt und argumentiert.

was genau würdest du denn bezahlen? anwesenheit? existenz? ich zahle jedenfalls nicht für ein konzert, bei dem die künstler nur anwesend sind, aber genau gar nichts tun außer vielleicht ein wenig mit den armen zu wedeln und irgendwelches playback zu moderieren.

Und wenn Ihr jetzt noch weiter über ihn urteilen wollt, dann setzt mich gleich mit auf die Liste. Ich bin auf seiner Seite!

ist passiert, kein problem.

Du und deine Schublädchen, immer wieder erheiternd.

na, dann hast du ja wenigstens etwas von meinen beiträgen.
btw., als wissenschaftler besitze ich keine schubladen. nur erfahrung, das ist etwas ganz anderes.
aber das wirst du wieder mal nicht verstehen, denn dazu gehört auch, es überhaupt verstehen zu wollen.

1 Like

Yep, besser hätte man das Niveau der vorwiegend Antwortenden hier wahrlich nicht präsentieren können. Freut mich für euch Lemurer.

Franz

Gegenthese:
Wenn der Herr (…) seine Energie über Telefon sendet, wie kompensiert er den schlechten Einfluss der Handystrahlung?

MfG

[Team] Namen entfernt

2 Like

Moin,

Wenn 50 Leute sagen, dass ihnen das Essen im Restaurant xy
geschmeckt hat, dann schmeckt es dir sicherlich auch. Selbst
wenn du noch nie dort gespeist hast.

Nö, das weiß ich nicht.
Aber eines weiß ich: es wird wenigstens etwas serviert, sprich: geleistet. Ob diese Leistung dann subjektiv oder objektiv dem geforderten Preis entspricht steht auf einem anderen Blatt.
Wer bereit ist, für ein bißchen Hokus-Pokus und sich-belatschern-lassen Geld auszugeben: bitte, ist ein freies Land.
Aber dann soll man sich auch nicht wundern, wenn die weniger Leichtgläubigen sich köstlich darüber amüsieren mit WAS man einigen Zeitgenossen das Geld abluchsen kann.

Gruß
RF
(Haluter)

3 Like

Hallo,

find ich nicht gut, deine Haltung.
Wäre es nicht besser, zu versuchen diese „Zeitgenossen“ auf zu klären? Und die Scharlatane zu entlarven und, wenn möglich, Sie einer gerechten Bestrafung zwecks ihrer Täuschung zu führen.

Aber leider darf man in unserer ach so zivilisierten Welt jeden Mist glauben und weiter verbreiten.

Hallo erdbeerkäfer,

Jetzt meine Frage. Kennt jemand von euch diesen dubiosen Herrn

ich nehme an, daß es sich um (…) handelt.

Gruß

watergolf

[Team] Namen entfernt

Wäre es nicht besser, zu versuchen diese „Zeitgenossen“ auf zu
klären? Und die Scharlatane zu entlarven und, wenn möglich,
Sie einer gerechten Bestrafung zwecks ihrer Täuschung zu
führen.

na, was glaubst du, was wir hier im forum - behindert, so gut es die gegenseite nur vermag - permanent versuchen?

Aber leider darf man in unserer ach so zivilisierten Welt
jeden Mist glauben und weiter verbreiten.

nun ja. ist doch wohl auch ein teil der freiheit, findest du nicht? sogar ein heftig wichtiger, wenn du mal näher drüber nachdenkst. aufklären? ja sicher, unbedingt. verbieten? AUF KEINEN FALL!!! NIEMALS!!! NIRGENDS!!!

hast du orwell’s 1984 nicht gelesen?

2 Like

Weiß ich doch, es ging mir hier nur om Royals resignierend anmutenden Post

Ich habe nix von verbieten erzählt, natürlich ist es ein Grundrecht seine Meinung frei zu äußern, es ist au essentiell wichtig das man das darf, aber bei einigen Themen platzt einem nun mal die Hutschnur!

Weiß ich doch, es ging mir hier nur om Royals resignierend
anmutenden Post

mutete vielleicht an, war aber gar nicht so gemeint, denke ich. er schreibt ja nicht zum ersten mal was zu den themen hier.

aber bei einigen Themen platzt einem
nun mal die Hutschnur!

kenne ich sehr gut. ist nicht nur ein posting von mir hier gelöscht worden.

Hi,

Weiß ich doch, es ging mir hier nur om Royals resignierend
anmutenden Post

Naja, kämpfe mal 10 Jahre wider den Schwachsinn, wenn alle paar Tage ein neuer Träumer dazu kommt und mir was erzählen will.
Heuer warem´s mal wieder die Weltuntergangsprpheten, ein paar Homöopathen dazu.
Da waren die Zeiten von Orgon, Wasserenergiereinigung und Kristallschwingungen ja noch fast intelligent …

Gruß
RF

1 Like

verstümmelungen

[Team] Namen u. Links entfernt

jetzt muß ich meine provision an esowatch zurückzahlen, weil ich nur ein sinnfrei entstelltes zensiertes posting vorweisen kann.

gute arbeit – hat der liebe franz euch was gechannelt?
jedenfalls muß ich nun auf lichtnahrung umstellen, und das im herbst.

e.c.

5 Like

Wenn du zum Arzt gehst, und er dich nicht heilen kann,
bekommst du auch dein Geld zurück?

Welcher Arzt heilt denn per Telefon?

2 Like

Kann ich mir vorstellen.
Ich glaub ich leg lieber wieder meine Magnetarmbänder an, trinke noch nen Schluck Mondwasser und steige dann in meine Haunebu II und fliege wieder zurück nach Aldebaran!
XD

Ich weiß nicht, ob es dir, mir oder irgend jemandem generell zusteht, anderen vorzuschreiben, was diese für wertvoll zu halten haben.

Aber dann soll man sich auch nicht wundern, wenn die weniger Leichtgläubigen sich köstlich darüber amüsieren

Dürfen sie doch. Solange es ein milder Spott ist. Bei Häme oder gar Beleidigung macht man sich dann aber schon Gedanken, von wem und weshalb es in dieser Form kommt.

Franz