schwanger werden? Mein Freund spritz immer nicht oft rein. Früher hatte ich Angst das auch nur ein hauch von Sperma und schon kannst du schwanger sein. Aber nach dem so viel du umeinander gespüllt war, war kein Ergebnis positiv. Ist das Leben so scheiße oder strengt sich mein Freund nicht so an oder ist meine Zeit noch nicht gekommen. Also ehrlich wie manche Kinder erst mit 35 auf die Welt bringen, das werde ich nie tun außer ich hab schon 2 Kinder die ausgewachsen sind, dennoch fühl ich mich Wie Oma zu dene Kinder dann. Kann mir bitte jemand sagen ob ich verrückt geworden bin weil ich zum ersten mal meinen Mann getroffen habe, den ich über alles liebe und den Wunsch einfach nicht los lasssen will oder bin ich durchgeknallt? Ich meine ich habe einen Vollzeitjob, mein Mann auch könnten wir rumreisen jedes Wochenende ausgehen essen usw, aber wenn das Thema Kind kommt sagt er das es so viel kostet ein Kind zu haben, Was soll das sind Männer so egoistisch und wollen nur für sich was oder wie?
also, wenn man sich unter druck setz unbedingt schwanger zu werden, passiert es erst recht nicht.
deinen freund solltest du nicht so runter machen.
stell dir mal vor wie er sich dann dabei fühlt.
an anderen würde ich mir kein beispiel nehmen.
nehmt euch die zeit und die ruhe.
eure körper müssen sich zu erst einmal aufeinander einstellen.
es gibt viele paare die es versuchen und nicht klappt.
rede mal einfach mit deinem freund und wenn es auch sein wunsch ist dann könnt ihr gemeinsam daran arbeiten. wenn der wunsch seiner seits nichts ist, dann würde ich euch raten zeit zu lassen.
dann seit ihr noch nicht soweit.
oder einfach mal mit deinem gynäkologen reden was man machen kann.
also nicht verrückt machen. das bringt zu nichts.
naja vielleicht hast ja recht vielleicht würde ich es sogar irgendwann mal bereuen, aber es läuft zwischen uns so schön ich könnte für meine kinder keinen anderen mann in Sinn kommen lassen. Hab nur Angst das ab 30 ich noch mehr probleme haben werde oder sogar nicht mehr fähig bin Kinder zu gebähren.
lg ViKA
Mach dir da keine Sorgen. Bist doch noch jung und so schnell wird man jetzt auch keine 30.
Meistens klappt es immer dann wenn man es nicht denkt.
Fahrt doch zB. mal weg in den Urlaub oder macht euch einen schönen Tag wo ihr an andere Dinge denkt.
Wünsch dir jeden Falls viel Glück dabei.