UNd wie sieht es mit 2500,- Euro aus?

Das wäre die unterste Summe die ich benötige. Und das bei einer Rückzahlungsrate von 50 Euro im Monat.

Das wäre die unterste Summe die ich benötige. Und das bei
einer Rückzahlungsrate von 50 Euro im Monat.

forget is

Der Kater

Das wäre die unterste Summe die ich benötige. Und das bei
einer Rückzahlungsrate von 50 Euro im Monat.

Natürlich kann man einen Kredit von 2.500 Euro bekommen und 50 Euro monatlich zurückzahlen. Die 1822direkt z.B. (www.1822direkt.de) bietet etwa an:

2.500 Euro
84 Monate Laufzeit
Rate: 36 Euro

(Siehe Homepage!)

Dann wird auch die Summe von 3.000 Euro machbar sein.

Levay

Hi,

Natürlich kann man einen Kredit von 2.500 Euro bekommen und 50
Euro monatlich zurückzahlen. Die 1822direkt z.B.
(www.1822direkt.de) bietet etwa an:

Diese Kreditsumme ist ja schon mal ein wenig realistischer. Ich seh auch jetzt weniger das Problem darin einen Kredit in dieser Höhe zu bekommen, sondern eher ein Problem in der Kreditgewährung! Wenn man deine letzten Anfragen verfolgt hat, bekam man schon den Eindruck das dein finanzieller Spielraum einer Bank einfach nicht reichen wird. Auch das du Dich zur Zeit noch in der Ausbildung befindest und somit nicht in einem festen Arbeitsverhältnis stehst ist mit ziemlicher Sicherheit ein K.O. in der ersten Runde der Kreditprüfung.

MFG
Marcel

Hi,

forget is

Der Kater

Setzen, Englisch sechs Kater! :wink:

See ya
Marcel

Ja, ich weiss. Aber da diese Anschaffungen auch dringend sind und ich es auch ganz dringend benötige, geht es auch nicht anders! ICh hoffe noch, das ich was finde.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ja, ich weiss. Aber da diese Anschaffungen auch dringend sind
und ich es auch ganz dringend benötige, geht es auch nicht
anders! ICh hoffe noch, das ich was finde.

Schon mal beim Land NRW nachgefragt! Wir glücklichen in NRW haben etwas das nennt sich Bildungsscheck. Vielleicht trifft das ja auch in deinem Bereich zu.

http://www.mags.nrw.de/02_Arbeit/004_Weiterbildung/0…

MFG
Marcel

Guter Hinweiss, danke erstmal

Aber da ich diese Summe auf einmal benötige denke ich nicht, das es das richtige ist!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]