Und wieder Drückerkolonne

Hallo ihr alle,

nun ist sie doch gefahren, und zwar heimlich. Sie hat nur noch kurz mit der jüngeren Schwester gesprochen: Die Firma hat sie nochmal telefonisch erreicht und ihr den Job wieder angeboten (zwei andere sind abgesprungen). Die Freundin hat für sie die Fahrtkosten ausgelegt und nun sind beide schon in Ischgl, haben sich bei den Eltern der Freundin gemeldet.

Meine Schwester, der es dabei nicht besonders gut geht, meint jetzt aber (hallo Dennis), sie muss jetzt halt ihre Erfahrungen selbst machen. Jetzt können wir wohl nur abwarten und hoffen, dass es glimpflich ausgeht. Vielleicht klappt das ja, weil diese Leute jetzt immerhin wissen, dass da misstrauische Eltern sind.

Gruss johanna

Huhu!

Tja, was bleibt zu sagen? Ihr habt alles Menschenmögliche versucht und noch viel mehr! Wer so dämlich ist *sorry*, muss selber Erfahrungen sammeln!

Bye, Vanessa

Hallo Johanna,

tjaja…was soll ich sagen…
Wird auf alle Fälle wohl richtig hart verdientes Geld sein…
Hoffen wir einfach mal, dass sie was verdient und nicht auch noch fürs schaffen zahlen muss…
Gruß Mike

*Der hoffte, dass er jemand gefunden hatte, der seine Ablage mal machte… :smile:*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Johanna,

mehr als warnen können Eltern ihre erwachsenen Kinder nun mal nicht. Dann gehört das Ganze eben zu den Erfahrungen, die man nicht vermitteln kann, die deshalb der/die Betreffende eben selbst machen muß.

Vielleicht berichtest Du am Ende des „Urlaubs“, wie hoch Verdienst oder Verlust waren?

Gruß
Wolfgang

Hallo Johanna,

tjaja…was soll ich sagen…
Wird auf alle Fälle wohl richtig hart verdientes Geld sein…
Hoffen wir einfach mal, dass sie was verdient und nicht auch
noch fürs schaffen zahlen muss…
Gruß Mike

*Der hoffte, dass er jemand gefunden hatte, der seine Ablage
mal machte… :smile:*

Hi Mike, soll ich kommen und Ablage machen? Ach ne, ich hab’ so wenig Zeit, ich bin Rentnerin, alles klar?

Gruss johanna

Hallo Wolfgang,
das mach’ ich natürlich, sobald ich etwas höre.

Gruss Johanna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wie geht das lied?..
…lass fahren dahin; denn sie haben’s kein’ gewinn.

Hallo digi,

jetzt geht mir dieser Satz dauernd im Kopf herum. Ich komme nicht drauf, woher er kommt, aber die Frage ist dann wohl auch eher etwas für das Brett Literatur - oder?

grübelnd grüsst Johanna

Hallo digi,

jetzt geht mir dieser Satz dauernd im Kopf herum. Ich komme
nicht drauf, woher er kommt, aber die Frage ist dann wohl auch
eher etwas für das Brett Literatur - oder?

heiliger strohsack :smile:
wie waers mit religion? :smile:
ein feste burg … war’s nicht dr martinus luther?

grübelnd grüsst Johanna

nich mehr noetig nu…

alles klar, danke
o.T.