Und wieder muss es einer auf die harte Tour lernen

http://portale.web.de/Schlagzeilen/?msg_id=2815748

Bush sollte sich mal bei den Israelis erkundigen. er würde schnell herausbekommen, dass dagegen kein Mittel hilft.
Grüße
Raimund

Hallo!

«Gegen diesen Feind werden wir kein anderes Ergebnis akzeptieren als einen vollständigen und endgültigen Sieg», sagte US-Präsident George W. Bush in seiner wöchentlichen Radioansprache am Samstag.

Na wenn das mal nicht nach „Endsieg“ klingt! Solche kriminellen Subjekte gab es in der Geschichte schon mal. Und in der heutigen Zeit gehe ich sogar noch weiter: Alle, die solche Verbrecher unterstützen, haben Blut an Ihren Händen! Schämt Euch!

Gott zum Grusse

Andrés

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andrés,

ich stimme Dir vollkommen zu. Aber Vorsicht, als ich in diesem Forum Bush als Kriegsverbrecher bezeichnet habe, kamen dort z.T. Reaktionen die mich am liebsten wegen Verleumdung anklagen wollten.
Noch ergänzend: Dieser Kriegsverbrecher Bush hat Massenvernichtungswaffen, warum darf er denn so etwas haben?

Gruß
Peter

Na wenn das mal nicht nach „Endsieg“ klingt!

Hallo Andrés,

die Aussage fiel im Zusammenhang mit der Ablehnung eines Kriegsendes durch Verhandlungen. Deshalb klingt es nicht nur nach Endlösung. Die US-Regierung will die Endlösung!

Kommt Bush mit seiner Machtpolitik durch, wird umgehend das nächste Land überfallen. Er wird am Rand Europas eine destabilisierte, zerstörte Region in Chaos und Elend hinterlassen. Er wird einen ruinierten US-Staatshaushalt hinterlassen. Die vielen zig Milliarden Dollar, die gerade erst bewilligt wurden, von denen aber keiner weiß, woher sie kommen sollen, sind schon wieder Makulatur, spätestens seit weitere 100.000 Soldaten in den Irak sollen.

Ein baldiges Ende dieses Krieges schont ganz sicher Menschenleben, führt aber auch sehr bald in den nächsten Krieg gegen z. B. den Iran. Ich glaube nicht, daß es die derzeitige US-Regierung je begreifen wird, weshalb Amerikaner nicht von fähnchenschwenkender Bevölkerung begeistert empfangen wird. Solche abstrusen Annahmen werfen ein Schlaglicht auf Weltbild und Geschichtskenntnisse der Herrschaften im Weißen Haus. So grausam es für viele Menschen und Soldaten beider Seiten sein wird, brauchen die missionierenden und gierigen Schießeisen-Christen das Erlebnis des nicht gewinnbaren, verlustreichen Krieges. Andernfalls werden sie den Rest der Welt des Bösen mit Raketen und Bomben zu Vasallen machen wollen.

Wir haben in Europa dringend zu lernen, daß unsere Schwäche ein wesentlicher Baustein für amerikanischen Größenwahn ist. Wir dürfen uns in D nicht selbst zerfleischen und z. B. Parteisüppchen auf der Situation köcheln lassen. Die Leute, die immer noch das Bild der edlen Schutzmacht, die Demokratie und Menschenrechte verteidigt, mit den USA verbinden, müssen aufwachen. Solche Leute, die nicht sehen wollen oder sich im Hintern des Mächtigen wohl fühlen, gibt es beinahe quer durch die Parteien. Und quer durch alle Parteien gibts die Leute, die die Gefahr erkennen und beim Namen nennen.

Gruß
Wolfgang

hallo Peter,

Noch ergänzend: Dieser Kriegsverbrecher Bush hat
Massenvernichtungswaffen, warum darf er denn so etwas haben?

also diese Frage ist Blasphemie!
Dun wirst doch hoffentlich nicht annehmen, dass ein Geschäftpartener Gottes diese je einsetzen würde!? Die hat er nur zu Forschungszwecken.

Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

bedenke doch bitte, der Amerikaner hat schon einmal die Atombombe eingesetzt!
Ich denke zwar nicht, das er es noch einmal tun wird, aber er hat die Möglichkeit!

Gruß
Peter

Guten Morgen Raimund,

ich „liebe“ Deine Ironie … :smile:

Gott zum Grusse

Andrés

was dich sicherlich hoch erfreut

A.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]