Moin…
Irgendwie werd ich aus der Telekom nicht schlau…:·(
Ich habe im August letzten Jahres meinen T-DSL Antrag gestellt, zusammen mit zwei Freunden.
Zugesagt wurde uns das ganze für Ende November, passiert ist bisher allerdings noch fast nix.
Einer meiner Freunde hat bisher den Anschluß freigeschalten bekommen und das sogar noch vor dem zugesagten Termin. Seitdem wartet er allerdings auf das Modem und den Splitter und das nun schon seit drei Monaten…!!!
Der andere Freund ist entnervt von der Telekom weggegangen…
Der freigeschaltene Freund von mir ist der der am „weitesten“ von der Stadt entfernt wohnt!!
Mir gegenüber wurde auf Anfrage im Telekomladen eine Terminverschiebung auf das 2. Quartal 2001 erwähnt.
Nun habe ich am Wochenende von einem anderen Freund, der wirklich draußen in der Pampa wohnt erfahren das er seinen Anschluß für Mitte März fest zugesagt bekommen hat.
Das interessante daran ist das dieser Freund nichtnur weit draußen wohnt sondern auch seinen Antrag lange Zeit nach mir gestellt hat!!
Kann es sein das da eine gewisse Willkür in der Auswahl der als nächstes Anzuschließenden herrscht??
Eine Beschwerde bei den verschiedenen Hotline Nummern hat nichts gebracht. Die Angestellten dort haben mir meist zu verstehen gegeben das sie ja auch nix machen könnten und auch nix dafür könnten. Das verstehe ich auch… die sind halt auch nur der Prellbock für die vielen frustrierten Kunden…:·(
Ich wohne hier immerhin in Erlangen, einer Großstadt mit 100000 Einwohnern, und da kann es wohl nicht sein das in einem Nest ca. 25km entfernt früher DSL bekommt als die die in einer Großstadt wohnen…
Gibt es da nicht eine irgendwo eine höhere Stelle bei der man sich massiv beschweren kann??
Hüüüllllffääääää…
Claus
DL9NEK End Msg.
·(
*schwerfrustriertbin*
Allerdings in Hamburg (hatte ich hier ja schon öfter geschildert).
Die Ortsgespräche werden nun mindestens 1,- Pfennig/Min. billiger. Ich glaube, ich werde also sogar beim Telefonieren ohne call-by-call sparen!