… wollte TV schauen aber der humax hd-fox startet und dann kamm eine Meldung BITTE WARTEN aber ich warte und warte ca. 1Stunde Später hab ich ihn Ausgeschaltet dan wieder an gemacht und was kommt das gleiche BITTE WARTEN ich hab allllles Versucht Bittteeee I NEEEED HEEEELP…
Scheint er wohl kaputt zu sein !
Einzige Idee: Antennenkabel abziehen und versuchen ob er startet (ggf. Kurzschluss auf dem Antennenkabel)… wenn das auch nicht geht ist er hinüber… Reparatur lohnt bei so einem Gerät nicht mehr.
Moin Mazlum439,
das müsste ein Update von HD+ sein. Falls das Gerät stromlos geschaltet wird, also z.B. mit ner Steckerleiste, empfehle ich dringend das Gerät im Standby zu lassen. Das Ding verbraucht ja quasi nichts im Ruhemodus.
Die Jungs von HD+ machen immer updates der HD+Karte, die dauern wirklich lange und werden eigentlich nachts gemacht. Wenn aber das Gerät vom Strom getrennt ist, passiert dies ungünstigerweise zu den Fernseh-Zeiten.
Mein Tipp: Nächsten Receiver ohne HD+ kaufen - BOYKOTT!
Gruß
Lars
Hallo
bei früheren Humax Fox (z.B. PR-Fox) Modellen half hier das neu einspielen der Senderliste mittes PC, ob dies beim HD Fox auch so ist kann ich leider nicht beantworten,
aber ein Versuch ist es allemal wert.
Gruß
Osopolar
aber mit einem Doppelpost wirds auch nicht besser!
Hille !!! Mein humax hd-fox Spinnt…
Von: Mazlum439 , 10.01.2013 18:05 Uhr …
Es kann grundsätzlich bei 2 Sachen liegen:
Der macht up-date was länger dauern kann, oder handelt sich hier um Receiver Problem. Hast du schon versucht dein Receiver aus dem Stromanschluss zu nehmen für einige Minuten? Wenn das weiter vorkommt und dein receiver Garantie hat- abgeben. Wenn nicht setze dich in Verbindung mit dem Hersteller um neue Software aufzuspielen.