Und zwar war ich letzten Donnerstag bei

… meinen Freund und wir hatten Petting dabei ist sein Penis in die Berührung mit meiner Scheide gekommen. Jedoch hatte er keinen Orgasmus. Da ich gestern aber frühzeitig meine Tage bekommen hab war ich sehr verunsichert. Nach langer Recherche im Internet fand ich dann dass es schon vor dem Orgasmus zu einer Befruchtung kommen kann und zwar durch den Lusttropfen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich Schwanger bin oder nicht. Schwangerschaftstest aus der Drogerie wird ja erst nach 10 Tagen empfohlen, jedoch will ich die Pille danach nehmen wenn ich Schwanger bin und morgen ist schon der 4 Tag. Wie würden sie an meiner Stelle jetzt weiter handeln.
Kristina 15 Jahre

Hm, war er nun drin, oder nicht?

Wenn eine junge Frau so richtig „rollig“ war, ist es nicht so ganz ungewöhnlich, wenn danach frühzeitig die Regel einsetzt.

Jedenfalls ist das kein Zeichen für eine Schwangerschaft, eher im Gegenteil.

Eine Befruchtung durch die männliche Gleitflüssigkeit (Lusttropfen) ist sehr selten. Wenn der Penis nicht in die Scheide eindringt, fast nicht möglich. Spermien suchen nicht gezielt nach der Vagina.
Außerdem wirst du dich danach ja wohl gewaschen haben.

Ich würde sagen, zu 99,999% bist du nicht schwanger. Absolute Sicherheit gibt es aber nicht.

Bereite dich beim nächsten Mal, das es ja sicherlich geben wird, besser vor, benutze Kondome oder lass „ihn“, den Penis eben nicht ran. Man kann auch „nur“ mit den Händen Spaß haben.

Außerdem frage ich mich manchmal, warum Frauen dieses Risiko eingehen.
Dass ein Mann sich in dieser Situation nicht beherrschen kann und auf die Scheide ejakuliert oder den Penis sogar rein steckt, ist eigentlich eher zu erwarten, als nicht.

Gruß, Nemo.

Außerdem frage ich mich manchmal, warum Frauen dieses Risiko
eingehen.
Dass ein Mann sich in dieser Situation nicht beherrschen kann
und auf die Scheide ejakuliert oder den Penis sogar rein
steckt, ist eigentlich eher zu erwarten, als nicht.

Warum sollten sich Frauen in der Situation mehr unter Kontrolle haben können als Männer?

2 „Gefällt mir“

Meine Antwort ging an eine Frau!

Warum sollten sich Frauen in der Situation mehr unter
Kontrolle haben können als Männer?

Ich habe nicht gesagt, dass sich Frauen besser kontrollieren können, wenn es erst mal soweit ist.

Sie sollten sich nur nicht darauf einlassen, weil sie halt gewöhnlich das größere Risiko tragen.

Und quasi haben sie es ja in der Hand, dieses Risiko abzuwenden, bevor der Penis zur „Speikobra“ wird.

Männer sollten sich auch nicht darauf einlassen, ganz klar.

5 „Gefällt mir“

hallo.

… meinen Freund und wir hatten Petting dabei ist sein Penis
in die Berührung mit meiner Scheide gekommen. Jedoch hatte er
keinen Orgasmus. Da ich gestern aber frühzeitig meine Tage
bekommen hab war ich sehr verunsichert. Nach langer Recherche
im Internet fand ich dann dass es schon vor dem Orgasmus zu
einer Befruchtung kommen kann und zwar durch den Lusttropfen.

super! genau die verunsichernde information, die du haben wolltest!

daß „der lusttropfen“ - wenn überhaupt - nur eine geringe anzahl an spermien enthält und daß selbst bei einem „richtigen“ samenerguß IN der scheide nur ein bruchteil der spermien den weg bis zur eizelle überlebt und eine schwangerschaft selbst dann nicht garantiert ist, wenn das während der fruchtbaren tage geschieht, hast du bei deiner langen recherche nicht gefunden?

und daß eine schwangerschaft äußerst unwahrscheinlich ist, wenn du deine tage hast, ist dir auch neu?

gruß

michael