ich habe einige Probleme mit meinem Knie:
Seit Sonntag schmezt es an der Innenseite, allerdings nur beim Treppen oder Berge laufen. gehen kann ich normal - allerdings merke ich bei jedem Schritt, das irgendetwas innen drin „wckelt“. Es schnalzt bei jedem Strecken auch ganz komisch. Dieses Schnalzen habe ich, seitdem ich im letzten Sommer mit voller Wucht gegen die Ecke meines Couctisches gestoßen bin (hat ordentlich weh gatan an diesem Tag…). Zwichendurch war ich aber immer wieder mal joggen. Gegen Abend werden die Beschwerden schlimmer. Wenn ich auf dem Sofa liege, fühlt sich das Knie irgendwie unangenehm an…
Wie kann ich mich bis zu meinem Arztbesuch am Montag verhalten und auf was muss ich mich einstellen?
Vielen Dank!!
Hi, vielen Dank schonmal!
Blau oder irgendwie verfärbt ist es nicht. Es ist auch nur ganz leicht geschwollen-das kommt (glaube ich) bei Belastung.
Wenn ich stehe oder sitze und das Knie dann bewege,habe ich dieses komische „wackelige“ Gefühl innen drin (an der Innenseite).
Auch der Stoß war nicht ohne- aus nächster Nähe direkt an die Ecke des Tisches ( beim Aufstehen). Getroffen habe ich hier die Stelle, die jetzt Probleme macht. Mir wurde damals auch erstmal schwarz vor Augen, so doll wars! Ist halt echt schon lange her…
Schon eine lange Zeit - Anfang August 2012. Ich habe letzten Sonntag halt 12 Stunden am Stück und ohne Pause Unmengen an geschirr in- und hertragen müssen. Seitdem tut es beim Treppen oder Berge gehen weh und knickt mir manchmal ein. Schnalzen tut es aber schon seit August (also direkt nach dem Stoß) - es hat eben nur nie weh getan, außer am Tag des Unfalls extrem.
Deswegen ist das ja so komisch - vielleicht ist es ja auch nur überlastet und hat mit dem Stoß gar nix zu tun. Es war halt meine vermutung, dass das irgendwie zusammenhängt - weil es seit dortmals etwas instabil ist.
Wäre es gestern gewesen hätt ich gesagt, so schnell wie möglich in die nächste Ambulanz/Notfallpeaxis. Da es aber schon im August war macht der eine Tag bis zu Deim Termin morgen auch nix mehr aus.