http://www.microsoft.com/events/EventDetails.aspx?CM…
Understanding Malware: Viruses, Spyware and Rootkits: on-demand webcast
Mark Russinovich gives an introduction to malware and manual cleaning techniques in one of the top-10 rated of all Microsoft webcasts.
Natürlich muss man über www.passport.com sich registrieren lassen, um Zugriff zu erhalten.
Grüsse
Peter
PS:
Mark Russinovich and Bryce Cogswell arbeiten nicht bei Microsoft und gehören zu absoluten Top Cracks im Bereich Windows.
Hallo Peter
Natürlich muss man über www.passport.com sich registrieren
lassen, um Zugriff zu erhalten.
Und genau aus diesem Grund ist der Link IMHO nicht empfehlenswert.
BTW: Arbeitest Du bei bzw. für Microsoft? Du bringst viele M$-Links… 
CU
Peter
Salü Peter
Die Registrierung bei Passport erfordert nicht mehr bzw. weniger Angaben als vergleichbare Onlineservices (Yahoo, Google, etc.).
Ausserdem sind sie ein Muss, wenn Du in einer MS-NG eine Frage stellen musst. Und ohne NG kann man Produkte nicht verwenden.
Leider arbeite ich nicht bei MS. Diese wurden ja wiederholt von den Ma zur besten Firma gewählt. Im Gegensatz zu Google, wo Mitarbeiter die sich im Blog beschweren gefeuert werden…
Grüssse
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Salü Peter
Die Registrierung bei Passport erfordert nicht mehr bzw.
weniger Angaben als vergleichbare Onlineservices (Yahoo,
Google, etc.).
Weshalb mir auch diese Online-Services eher unsympathisch sind. Immer und überall muss man sich für etwas registrieren, um auch nur einmal reinschauen zu können. Datenschutz?
Ausserdem sind sie ein Muss, wenn Du in einer MS-NG eine Frage
stellen musst.
Also ich lese zu Hause mit meinem Newsreader u.a. ein paar M$-Newsgroups und kann da auch posten. Ohne dass ich einen Passport-Account habe. Auch konne ich schon via Browser über die M$-Webseite dort posten.
Und ohne NG kann man Produkte nicht verwenden.
Also, so schlecht sind die M$-Produkte nun auch wieder nicht. Oder sprichst Du da von etwas Speziellem?
CU
Peter