'Undf' Videodatei abspielen aber wie?

Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin so langsam am verzweifeln :o(

Ich habe eine Datei wiederhergestellt welches gelöscht war - diese Datei war eine Handyvideoaufnahme ( Nokia ) welches auch mit dem VLC Player ohne Probleme vorher immer abgespielt wurde.Die Datei wurde ohne Probleme wiederhergestellt und funktioniert laut Programm. Nun nach der Wiederherstellung erkennt VLC die Datei nicht und gibt den Hinweis „undf“ datei wird nicht unterstützt. Sämtliche andere Player spielen es auch nicht ab ( QuicTime, WMP, MPC, DivX ). Habe schon mehrere codecs aktualisiert für diese verschiedenen Player aber keine Chance :o(

Habe die Datei ausgelesen und die Dateiform ist
" MPEG-4 ( Base Media/Version 2 )"

Oder ausführlicher
" mp42: MP4 v2 [ISO 14496-14]

• 3gp4: 3GPP Media (.3GP) Release 4
  • isom: MP4 Base Media v1 [IS0 14496-12:2003] "

Habt ihr Tipps was ich noch machen kann ? Von mir aus auch umwandeln in einen anderen Dateityp hauptsache ich kann es abspielen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und vielen Dank im Voraus.

Übrigens, habe nun mit den verschiedensten Konvertierungsprogrammen versucht die Datei umzuwandeln, leider ohne Erfolg :o( Bekomme andauernd eine Fehlermeldung. Ich verstehe es einfach nicht

Hallo, vieleicht würde der GomPlayer dein Format abspielen, oder versuche diese Datei mit Any Video Converter umzuwandeln, beide Programme gibt es gratis im Netz, einfach mal googeln.
Mfg GoFra