Undichte Kupferwärmflasche - was tun?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Ich habe mir bei Ebey eine Kupferwärmflasche ersteigert. Habe aber vorsichtshalber nachgefragt
ob diese auch dicht ist und ich sie dem Zweck zuführen kann. Mir wurde bestätigt das sie dicht sei. Nun kam diese heute und ich muss leider feststellen das sie doch nicht dicht ist und das Wasser, da wo der Verschluss angebracht ist, auf der einen Seite austritt. Kann man so etwas löten??? Wer hat da einen Rat?
LG. K.Lasch

Hallo!

Ja,das kann man löten.
Wende Dich an einen Handwerker,der das gelernt hat,etwa an einen Klempner(Flaschner). Im Grunde alle,die mit Schweiß-und Lötgerät umgehen um Metalle zu verbinden.
Oder hast Du einen Bekannten,der handwerklich geschickt ist und ein Lötgerät (elektrisch/Gas) zur Hand hat ? Das mag auch so gehen.

MfG
duck313

Moin
Meistens sind die Weichgelötet,ein Dachdecker müste das auch können…die werden mit einem KOLBEN gelötet…
gruss Kurt

Hi, sowas kann man sowohl löten (wenn man unbedingt genau dieses Teil haben will) als auch zurücksenden, auch wenn es ein Privatverkauf war, da der Artikel ja nicht der Beschreibung entspricht…
es gibt immer wieder Leute die Ebay mit dem Mistkübel verwechseln, das kanns ja nicht sein.

OL