Hallo Profis!
Meine Fliesen in der Küche habe ein paar Löcher bzw. Unebenheiten und es sieht nicht schön aus.
Gibt es für solche Fälle irgendwie eine Paste oder so zum füllen der Löcher?
Danke im Voraus
Also ich weiss keine Paste die da hilft. Selbst wenn du im OBI oder so eine Paste findest, wird das ganze immer noch sehr geflickt aussehen!
Deine Frage ist etwas unklar formoliert. Aber ich denke das einfachste ist Silikon bei Löchern hier kannst Du dir die passende Farbe heraussuchen und es ist günstig.
Guten Tag,
um die Möglichkeit einer Reparatur zu prüfen sollte mir bekannt sein um welche Art der Fliesen es sich handelt und wie diese Unebenheiten und Löcher entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
O. Gerken
Der Fliesenonkel
http://www.fliesenonkel.de
Hallo Navijo,
man könnte die Löcher mit Fugmasse füllen, sieht meines Erachtens, aber auch unschön aus. Vielleicht hast Du die Möglichkeit die beschädigten Fliesen auszuwechseln, das wäre in Deinem Fall vermutlich die beste Lösung.
Gruß
Horst
Hallo Navijo,
wäre es nur um die Löcher gegangen, hätte ich gesagt:
Nimm Fugenmörtel in der passeneden Farbe!
Aber aussehen tut das auch nicht berauschend. Da gibt es leider nichts gescheites
Gruß
Kleiner Racker
Hallo,
solche Ausplatzungen repariert man am einfachsten mittels Nagellack oder Sie verwenden einen Lackstift aus dem KFZ Handel.
Hi,
kauf dir im Baumarkt farblich passendes Silikon und fülle die Löcher damit aus.
Viel Erfolg
Gehe mal in einen Baumarkt, schau mal nach Fliesen-Fugmörtel, eine Paste aus der Tube o.ä. weiß ich nicht, Die Anfrage ist wenig genau in der Situationsbeschreibungm ehr ist nicht zu sagen.
Mfg Wilhelm II
…nicht das ich wüsste. Alles was man da nachträchlich reinschmieren kann hält nicht auf Dauer.
Am besten einen Fliesenleger bestellen und die beschädigten Fliesen austuschen. Ist unter Strich nicht billig aber die optisch beste Lösung!
wiederhole nochmal hier meine Antwort, die Situations beschreibung ist sehr wenig genau, daher kann man nur sagen, gehe einmal in einen Baumarkt, eine Paste o.ä.
wird es kaum geben,schaue nach Fliesenfugmörtel.
MfG. Wilhelm 77