Unempfindliche Bodenfliesden für die Küche

Suche unempfindliche Bodenfliesen für die Küche, Farbe, Muster, Marke. Wer hat Erfahrungen, für höchste Abriebstufe.

Hallo!

Warum nutzt Du nicht die Klassifizierung ? Klasse 5 wäre die höchste (wird aber im Privatbereich eher selten verwendet,höchstens im Treppenhaus, Eingangsflur)
Und dann suchst du passende Muster und Formate aus, die dir gefallen.

Geht es überhaupt um eine private Küche oder um eine gewerblich genutzte ? Da käme ja noch die Wasseraufnahme, Reinigungsfreundlichkeit und Rutschfestigkeit ins Spiel.

MfG
duck313

moin,

unglasiertes Feinsteinzeug.

die wird angegeben, dafür bedarf es keiner Erfahrung.

Farbe ist dabei egal, Hersteller gibt es viele.
Das ist ein Standardprodukt.
Wenn du eine extrem intensive Nutzung erwartest (die weit über einer üblichen Küche liegt), wähle eine Fein- oder Grobkorn Muster, da hier das Muster auch sicher durch die Fliese reicht.

grüße
lipi