Guten Tag!
Nimm deine oder auch andere Beiträge hier im Forum, so stellen
diese eindeutig Wegbereitungen für einseitig diktatorische
Bestrebungen dar, die im gottesstaatlichen Gewand kommen.
Kannst du das präzisieren?
Der Widerspruch Moslem - Europäer ist konstruiert und unbegründet
Die Bagatellisierung von Unterdrückung „Ungläubiger“ und Frauen - um nur zwei Beispiele zu nennen - hindert alle gesellschaftlichen Kräfte, die in Europa ein freiheitlich-demokratisches System anstreben, daran, den autoritären Ansprüchen der hier lebenden moslemischen Fundamentalisten Widerstand zu leisten.
Ich sehe nirgendwo in diesem Forum
jemanden, der in Mitteleuropa einen Gottesstaat installieren
will, speziell keinen muslimischen (darauf willst du ja wohl
hinaus, oder);
und wenn du in den Spiegel guckst? Indem du permanent Partei ergreifst für einseitige Einwanderung wirst du zweifelsohne einen islamischen Gottesstaat in Europa so begünstigen, dass andere nur mit extremen Anstrengungen diese Entwicklung abbremsen können.
in manchen Ländern werden Kopftücher im
Unterricht verboten, während anderswo in Klassenzimmern
Kruzifixe hängen müssen
Du wirst in den Klassenräumen islamischer Länder keine Kruzifixe finden. Du vermischt hier die Territorien. Wobei Kruzifixe Symbol einer orientalischen Religion sind. In islamischen Ländern wird sehr streng auf Einhaltung der einheimischen Sitten geachtet. Es erscheint nicht möglich die Kultur im Westen total an die UNFREIHEITLICHE Kultur des Islams anzupassen, während dort „Ungläubige“ völlig unterdrückt werden.
Gibt es keine Zwischenraum zwischen ‚am Rande zart blühenden
Pflänzchen‘ und Unterwerfung durch Religion? Und überhaupt: wo
ist ‚hier‘, jenes ‚hier‘ in dem nur „orientalische“ Religionen
zugelassen sind und warum geht es bei „orientalischen“
Religionen nur um knallharte Machtfragen?
Du unterschätzt die Durchsetzungskraft des Islam. Die Anhänger dieser Religion werden jede auch nur kleinste Regung von Widerspruch durch weltweiten Aktionismus unterdrücken wollen.
Zweifellos gibt es
Nicht-Kompatible-Kulturen/Wesensarten - ansonsten müssten auch
deutsche politische Richtungen wieder zugelassen werden.
Die NDP durfte kandidieren - wie deutsch hättest du es denn
gerne? Wer als Partei nicht gegen Gesetze verstösst und die
geforderten Kriterien erfüllt, wird zur Wahl zugelassen. Ist
es nicht so?
Nein - dies ist nicht gesellschaftliche Praxis. Wer für die NPD einen Info-Stand aufbaut, wird angegriffen. Wenn sich jemand gegen den ungehinderten Zuzug von Orientalen ausspricht, werden dessesn Wahlplakate flächendeckend kaputtgetreten. Viele, die an NPD-Kundgebungen teilnehmen wollen, werden von der Polizei nicht zugelassen - und, wenn sie gegen die Aufhebung des Rechtes auf Demonstration protestieren, festgenommen und verurteilt.
Ich finde die Vorstellung „nicht kompatibler“ Kulturen
schwachsinnig.
Erzähl dies bitte den „Bürgermeistern“ islamischer Staaten, was sie von der Einbürgerung „Ungläubiger“ halten. Andrerseits bist du dann eventuell wieder gegen N… und willst mit solchen Leuten dann bitteschön nicht leben.
Sicher sind nicht alle Einzelpersonen
untereinander ‚kompatibel‘, aber das lässt sich nicht auf
ganze Völker oder Religionen hochrechnen.
Die Einzelpersonen werden per Kultur, Sitte und Drogenkonsum innerhalb einer Region ähnlich sozialisiert, so dass der Einzelne im statistischen Durchschnitt doch dem Volkscharakter entspricht.
Mit radikalen Moslems kann ich allerdings genauso wenig
anfangen
Welche Moslems sind nicht fanatisch? Solche, die seit drei Generationen hier leben!
wie mit fanatischen Katholiken, die mir vorschreiben
wollen, am Sonntag nicht zu arbeiten und keine
Verhütungsmittel zu benutzen.
Die sind nun einmal in diesr Region heimisch und sind, was Zwangsmaßnahmen in den angesprochenen Bereichen angeht sehr zurückhaltend, z.B. abgeschaffter Buß- und Bettag.
Jeder soll das Recht haben, nach
den Regeln seiner Religion zu leben (und in Mitteleuropa hat
es glaube ich auch jeder),
Das ist dann die Einwirkungsmöglichkeit aus der vierten Dimension: In Europa die ungehinderte Ausübung einer ziemlich problematischen Religion und in arabischen Ländern werden „Ungläubige“ selbst an so elementaren Dingen wie der freien Fortbewegung im Landesinneren gehindert.
aber verbindliche Regeln sollten vom Staat kommen.
Der Staat muss auf alle hier lebenden Einwohner Rücksicht nehmen - insbesondere auf die steigende Zahl von Einwanderern aus islamischen Ländern.
Und wer beginnt? Sind denn ‚Andersgläubige‘ schon zu
katholischen Messen zugelassen?
Soweit ich informiert bin, kann man als „Nichtkatholik“ deren Gottesdienste besuchen. Wobei es auch mehr um den öffentlichen Raum geht. Die europäischen Staaten haben eine massenhafte Einwanderung zugelassen (zulassen müssen), so dass eigentlich auch eine Öffnung orientalischer Staaten anstände, die allerdings sehr stark durch sogenannte Extremisten eingeschränkt wird.
Es ist selbstverständlich, dass Leute, die Jemanden aus
der eigenen Region als Heiligen verehren wollen, sofort im
Knast landen.
Natürlich genauso ist es! Alle Katholiken: ab hinter Gitter
oder Deportation nach Sibirien oder Bayern!
Es ist so selbstverständlich geworden, dass die Wünsche und Interessen der hiesigen Bevölkerung unterdrückt werden, dass selbst die Nennung dieses Menschen zur Inhaftierung führt - zumindest war er von einem nicht unbeträchtlichen Teil der deutschen Bevölkerung gewählt worden.
Mal ernsthaft: Auf welchem Planeten lebt du eigentlich?
Heilige zu verehren ist in Deutschland nicht strafbar,
speziell wenn es in geeigneten Räumlichkeiten stattfindet.
Oder irre ich mich?
Du entnimmst die Begrifflichkeit „Heiliger“ deiner eventuell katholischen Umgebung. Hingegen würde ich diese Bezeichnungsweise der einzelnen religiösen Richtung überlassen wollen.
MfG Gerhard Kemme