Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich während des Surfens ständig verschiedene Nachrichtenmeldung erhalte, die mich ständig zum Besuch diverser Websites auffordern.
Lässt sich das abstellen?
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich während des Surfens ständig verschiedene Nachrichtenmeldung erhalte, die mich ständig zum Besuch diverser Websites auffordern.
Hallo Volker
Ich vermute, Du verwendest Windows 2000 oder XP? Dann klick mal den Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste an und wähle ‚Verwalten‘. Dort gehst Du dann auf ‚Dienste‘ und suchst den ‚Nachrichtendienst‘. Den stellst Du auf ‚Deaktiviert‘ und beendest ihn.
CU
Peter
Hallo Peter,
ich habe alles so vorgefunden, wie du gesagt hast. „Deaktiviert“ aber auch noch mal extra „beendet“. Nun kann ich wohl begründet hoffen, dass alles in Ordnung ist. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Gruß Volker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Volker
„Deaktiviert“ aber auch noch mal extra „beendet“.
Beenden, damit der Dienst sofort stoppt. Und Deaktiviert, damit er beim nächsten Start des Systems nicht wieder läuft.
Du könntest theoretisch auch nur auf ‚Deaktiviert‘ schalten, den Dienst im Moment aber noch laufen lassen. Dann müsstest Du einfach neu starten, damit er weg wäre.
Nun kann ich wohl begründet hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Ja, das ist es nun.
CU
Peter