Unerklärliche Synthome ;

Hallo,

erstmals zu meiner Person:

Weiblich
17 Jahre alt

seit ca einem halben Jahr habe ich folgende Symthome:

x Übelkeit ~ Einfach so zwischendurch, und das ständig und sehr lang anhaltend
x Schwerer Schwindel, bzw alles dreht sich und wird gerne auch mal Schwarz ~ fast täglich
x Schlappheit ~ troz guter Ernährung und genug Schlaf
x viiiiiiiiiiiel Durst … trinke ca vier Liter am Tag
x öfters auch Herzschmerzen ~ Jede Woche ca einmal
x Bewußtlosigkeit ~ Kippe manchmal um, einfach so, einige Sekunden bis Minuten bewußtlos
x Sehr oft kurz vorm wegkippen, Stimmen werden leiser, und es dreht sich alles
x Auch sehr sehr sehr oft kopfschmerzen, ohne erdenkliche Gründe ~ fast täglich

Das sind einige meiner vielen Symthome

Vor ca drei monaten war ich deshalb erneut bei meinem Hausarzt, der mich auch auf Diabetes mellitus getestet hat, allerdings negative.
Weil er nicht weiterwußte, ließ er mich in ein Krankenhaus einweisen.

Dort war ich ca zwei Wochen in der Stoffwechselerkrankungs-Station.
Dort machten sie eine Ultraschall, Untersuchung der Organe und des Herzens, sowie ein Ekg vom Herzen und mehrer Test zB der Durst-Test, was passiert wenn ich 12 Stunden nichts trinke etc…

Nunja mein Blut wurde auch täglich getestet, abgenommen und untersucht, kein Eisenmangel, dem Blut fehlt es an nichts.
Ebenfalls wurde der Blutdrck alle 2 Studnen gemessen, und war immer in Ordnung

Somit wurde ich zu einer Magersucht-Klinik überwiesen, weil ich angeblich mit 50 kg zu wenig wiege.
Nunja, dort war ich nur einen tag, es kam herraus, ich habe KEINE Esstörung, mein Essverhalten ist normal.

Dann war ich beim Neurologen, der mir Effortil-Tabletten verschrieb, die aber null bei mir bringen …
Ebenfalls bringt kaffee trinken oder Cola oder halt Red-Bull NICHTS gegen diese Kreislaufbeschwerden …

Dann kam der verdacht auf,villeicht ist es ja etwas Psychisches… Ich war beim Psychologen, der mich als Verhaltens Normal eingestuft hat.
Ich habe keinerlei Probleme etc und daher auch keine Psychose odersonstiges… Also ist die Psyche auch ausgeschlossen, es MUSS etwas körperliches sein.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich bin so zimlich alles durchgegangen und NIEMAND konnte mir helfen

Hallo Krümmelchen,

leider bin ich kein Experte,aber ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Man spürt es stimmt was nicht, aber keiner findet heraus woran es liegt.
Hatte ein ähnliches Problem, als ich durch Toner von Laserdruckern schwer erkankt bin.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß der Schwindel, Kopfschmerzen etc. auch von der Halswirbelsäule kommen kann. Warst Du schon mal beim Orthopäden? Ich würde das mal abklären lassen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß
Rumpelstilz

Dankeschön fuer den Rat, werde ich mich mal melden& einen Termin machen …

hallo kruemmelchen,
sorry, hatte deine anfrage überlesen.
komme ich jetzt zu spät? ich würde dir gern helfen, muss aber gestehen, dass dich wohl viele ärzte, institutionen und fachkliniken untersucht haben…da bin ich als krankenschwester wohl eher ein kleines licht.
solltest du immer noch unter diesen symthomen leiden, schreib erneut, ich werde mir gedanken machen.
sonst mein tip, gib nicht auf…es kann viele gründe geben, magenprobleme, blutdruckschwankungen, hormone, überlastung(oft kann das ein hilferuf des körpers sein)…geh weiter zu fachärzten und lass nicht locker. führe ein tagebuch über den ganzen tag, wann aufstehen, wann gegessen, wann zur schule, wann erneut essen, stresssituationen, sport, ruhephasen und und und. dann hast du etwas in der hand, niemand kann dir vorwerfen, du hast dich nicht bemüht, gekümmert. erkläre dabei auch die situationen, wenn der schwindel, übelkeit, durst…eintritt. mach es so exakt, wie möglich, denn wenn der arzt fragt, bekommt man nicht immer sooo genau alles erzählt. leider kann ich dir nicht weiter helfen. ich hoffe, du findest den richtigen arzt oder deine probleme lösen sich von allein auf! gute besserung!
gruß edna