Unerklärliche Blutwerte und Schuppenflechte

Guten Tag.

Ich habe seit einigen Jahren eine starke Schuppenflechte und aufgrund dessen werden die Blutwerte regelmäßig bestimmt.

Wer kann mir sagen, was die Ursache für diese, teilweise recht hohen Blutwerte ist. Alkohol scheidet definitiv als Ursache aus, da bei uns absolut kein Alkohol getrunken wird.

blob

Nimmst Du Medikamente ein?

Sieht für mich nach NASH aus.

Ich würde ja in meine Einfältigkeit sagen, es ist dein Arzt der es bewerten und erklären sollte.
Du bist seit einigen Jahren in Behandlung und hast noch nie nachgefragt warum die „Richtwerte“ leicht oder auch mal mehr überschritten werden ?

Mit Richtwerten ist es so ähnlich wie mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Überschreitung bedeutet nicht gleich etwas schlimmes.
Es muss im Zusammenhang mit anderen Werten und deinem Krankheitsbild/Zustand allgemein bewertet werden.

Und wer könnte das besser als dein behandelnder Arzt ? Der kennt (sollte man ja annehmen) deine Krankengeschichte und Gesundheitszustand.

MfG
duck313

Hallo,
es wird hilfreich sei wenn du Milch und Milchprodukte von deinem Speiseplan streichst, guckst du hier „Prof.Dr. Veith Milch“.
Alles Gute und gute Besserung!

ich würde das ja total gern abwerten aber irgendwie geht das nicht.

Ausgerechnet Milch und Milchprodukte zu nehmen ist doch komplett willkürlich und wird vermutlich nix bringen.