Unerträgliches Arbeitsklima (lang, sorry)

unbedeutende Verständnisfrage
Mahlzeit,

wozu hast du eigentlich zwei Accounts?

LiebeGrüßeChrisTine

oder irre ich mich?

Gruß
Demenzia

1 „Gefällt mir“

Moin!

oder irre ich mich?

Nö, weiss man doch spätestens seit auf Ann in gewohnt liebenswürdiger Art und Weise reagiert wurde. :o)

Simone

P.S.: Du gehst mir nicht mehr allein joggen, ja? Solche Schrecken vertrag ich in meinem Alter nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Nein. Danke!

Ich wollte unvoreingenommene Meinungen hören.
Vielleicht hast du nicht bemerkt, dass ich ziemlich angeschlagen war, als ich den Artikel geschrieben habe. Ich hab auf Hilfe gehofft und wollte nicht noch eins drauf kriegen.

Es war wohl dumm und unreif. Ich entschuldige mich, dass ich die Forumsregeln verletzt habe.

LiebeGrüßeChrisTine

ot - sorry

Moin!

oder irre ich mich?

Nö, weiss man doch spätestens seit auf Ann in gewohnt
liebenswürdiger Art und Weise reagiert wurde. :o)

oh - das hab ich wohl übersehen… man kann ja nicht überall sein :frowning:

P.S.: Du gehst mir nicht mehr allein joggen, ja? Solche
Schrecken vertrag ich in meinem Alter nicht mehr.

Soso, kommst Du dann 3 x in der Woche nach Berlin? Mit wem soll ich denn laufen? Aber sei beruhigt, ich führe jetzt immer meine absägte Schrotflinte bei mir und schieße auf alles, was hinter einem Busch lauert :wink:

Beste Grüße
Demenzia

auch moin,

oder irre ich mich?

Nö, weiss man doch spätestens seit auf Ann in gewohnt
liebenswürdiger Art und Weise reagiert wurde. :o)

nö du, selbst da habe ich noch an eine hilfebedürftige twinga geglaubt. christines ausfall hatte ich unter „übliches dümmliches geplapper“ einsortiert. wie peinlich! :smiley:

P.S.: Du gehst mir nicht mehr allein joggen, ja? Solche
Schrecken vertrag ich in meinem Alter nicht mehr.

hat man den täter eigentlich? steht nix in den polizeimeldungen.

schöne grüße
ann

1 „Gefällt mir“

Nein. Danke!

wofür?

Ich wollte unvoreingenommene Meinungen hören.

aha - aber dann sollte man vielleicht auch auf seine Unterschrift verzichten… das fällt aufmerksamen Lesern dann ja schon auf, ne?

Vielleicht hast du nicht bemerkt, dass ich ziemlich
angeschlagen war, als ich den Artikel geschrieben habe.

Du - Du musst Dich von mir nicht angepisst fühlen. Ich habe unvoreingenommen und ansich auch helfen wollend - war jedenfalls meine Intention - geantwortet. Jedenfalls lag in meiner Antwort nichts Dir gegenüber Negatives, falls Dir das nicht aufgefallen ist.

Angeschlagenheit ist für mich nicht unbedingt eine Erklärung für einen Doppelaccount.

Ich
hab auf Hilfe gehofft und wollte nicht noch eins drauf
kriegen.

warum meinst Du, bekommst Du eins drauf, wenn Du unter Deinem regulären Nick fragst?

Es war wohl dumm und unreif. Ich entschuldige mich, dass ich
die Forumsregeln verletzt habe.

ähm - ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, warum Du gerade so „komisch“ reagierst. Es fiel mir nun mal auf, dass Du hier doppelt bist und es interessierte mich warum, vor allem, wenn man dann nicht darauf achtet, wie man unterschreibt.

Gruß
Demenzia

1 „Gefällt mir“