Unerwünschte Daten im Internet löschen

Hallo WWW-Community,

ich hatte 2007 einen blogspot-Blog erstellt, ohne bedenken hatte ich einfach meinen vollständigen Namen und ein Foto von mir gepostet (war zu dieser Zeit ca. 12 Jahre alt). Nun habe ich, durch googlen meines Namens, diesen Blog leider entdeckt bzw. mitbekommen dass dieser immer noch existiert. Meine Frage wäre, kann ich diesen Blog irgendwie löschen? Bzw. auf Privat stellen lassen, bei Blogspot gibt es ja diese Möglichkeit. Die Zugangsdaten habe ich nicht mehr, ich kenn jedoch die E-Mail Adresse von diesem Account, diese war meine damalige E-Mail Adresse.

Ich hoffe nur, dass ich irgendwie nachweisen kann, dass das Profil „mir gehört“, und somit neue Zugangsdaten bekomme, und dann das Bild und meinen Nachnamen löschen kann. Das wäre mein Anliegen :smile:

Hi,

… ich kenn jedoch die E-Mail Adresse von diesem Account,

hast Du es schon mit „Passwort vergessen“ probiert? Oder besitzt Du die E-Mailadresse nicht mehr? Dann könntest Du eventuell probieren, sie neu anzulegen, falls sie noch nicht vergeben ist.

Nein, ich habe bereits versucht das Passwort zurückzusetzen, das funktioniert leider nicht (hotmail.de). Die E-Mail Adresse existiert aufjedenfall, ich habe bereits einige „alte“ Passwörter ausprobiert, keins klappt.