Unerwünschte email blockieren

hallo Leute, kann mir jemand einen Rat geben, wie ich unerwünschte emails von Privatpersonen Blockierren kann?

Als Spam markieren.

Filterregel erstellen.

1 Like

Mailserver anders einstellen.

1 Like

offline sein

1 Like

Ja, kann ich. Soll ich auch? Ich machs mal einfach.
Zuerst bräuchten wir etwas mehr Info über die Art des Mailempfangs. Ich nehme einfach mal an, du meintest die E-Mail, und nicht das Email.
Empfängst du über eine Webseite deines Mailanbieters? Oder über ein Programm wie Outlook oder ähnlich?
Gib mal etwas mehr Info preis. Ansonsten hattest du schon zahlreiche Hinweise. Per Filter als Spam markieren oder sogar löschen ist schon der beste Weg. Aber um deiner Frage voraus zu kommen, wie man das macht, brauche wir halt die o.g. Infos.

Wenn wir schon am Klugscheißern sind, könnte er auch das E-Mail gemeint haben.

Trotzdem habe ich versucht ihm zu helfen.