Hi,
ich wohne in Münster (NRW) und haber heute schon zum 2ten mal innerhalb der letzten 6 Monate einen kleinen Flyer in meinem Briefkasten gefunden. Überschrift auf diesem kleinen Stück Papier lautet:
„Warum noch mehr Fremde in unser total überbevölkertes Land?“
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen! Ich war stinksauer, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass auf diesem DinA6 großen wisch Papier kein Absender oder Verantwortlicher zu finden ist. Ich vermute sogar, dass dieses Material Nachts oder in den äußerst frühen Morgenstunden verteilt wurde. Gestern abend um 11 ware der Briefkasten noch leer und heute (Sonntag!) um 7 Uhr morgens befand sich der Zettel darin!
Der Staat wird darin als „Gewalttäter“ und „ständig brodelnder Hexenkessel“ bezeichnet.
Am Ende steht:
„Für Wahrheit, Recht und Freiheit z.B. ***“
Ich habe extra den Namen der Partei nicht erwähnt. Negativ-Werbung ist schließlich auch Werbung.
Wie würdet Ihr mit solcher „Post“ umgehen?
@Moderation: Ich hoffe, ich stoße hiermit niemandem vor’s Knie. Sollte der Beitrag nicht den Richtlinien gerecht geworden sein, sollte er natürlich entfernt werden. Über einen Hinweis zur Überarbeitung würde ich mich aber freuen. Ich bin mir natürlich im Klaren über die Brisanz des Themas.