Hi,
heute war n Telekom Techniker da, der ne SOftware zum Konfigurieren der ISDN Anlage installieren wollte. Hater auch gemacht und am Computer rumgewurschtelt, dann meinte er dass der ISDN Karte irgendwelche Treiber Fehlen, ich geh in den Gerätemanager und tatsächlich 2 Ausrufezeichen. Ich wähle bei beiden bei der Neuinstallation der Treiber einen anderen Treiber aus als den der aktiv ist, bei dem einen gehts ausrufezeichen weg beim anderen nicht.
Dann kamn Fenster das meuinte ich soll doch den Rechner neustarten, hab ich gemacht und seitdem kommt immer dieser Bluescreen nachdem etwa 75% des Balkens voll sind. OS ist Windows 2000.
Neben der ISDN Karte ist noch ne Ethernet Karte fürs DSL.
Abgesicherter Modus funktioniert, da mal inen Gerätemanager gegangen und geguckt, aufeinmal stehen da irgendwelche Infrarot Verbindungen und Mini Wan Verbindungen (standen da vorher ned). Ich wollte die Treiber voner ISDN Karte deinstallieren, habs auch gemacht. Funktioniert immernoch ned ISDN Karte raus, immernochned. Wieder inen abgesicherten und will diese anderen Verbindungen unter dem Menüpunkt Netzwerkverbindungen auch deinstallieren, geht nicht der meint er braucht die um Windows zu starten O_O
Die Software voner Telekom hab ich auch deinstalliert, ausser das Programm für die ISDN Anlage, das meinte er kanner ned im Abgesicherten löschen.
Funktioniert trotzdem immernoch nicht.
Also bei diesen Zahlencodes steht:
0x0000007F Unexpected_Kernel_Mode_Trap
0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000
Und bitte, bitte verweist mich nicht auf die Microsoft Seite, da kam ich schon übers googeln hin, da steht so viel wie:
Kann Softwarefehler sein.
Kann Hardwarefehler sein.
Ahhhhja, bitte nich so genau -_-
Und auch das weitere googlen hat nichts geholfen, find eigentlich nur leute die diese frage mal gestellt haben aber niemand hat ihnen geantwortet, hoffe des is hier anders 
Also, hat jemand ne Idee was ich tun kann?
P.S. Letztens war wohl schon einmal ein Bluescreen, der aber beim nächsten Neustart weg war.
Gruß
Maurice