Unfaire Benotung?!

Wir haben heute unsere so genannten Notenzettel bekommen. Und so ein Zettel wo drauf steht was wir alles so vergessen haben. Jedenfalls meine Noten sind gut, und ich bin eine der wenigen der sehr wenig was vergisst.

Und mir ist die Sache in Sport auf dem Notenzettel aufgefallen, mein Sportlehrer hat mir einfach nh 4 (und eine 2) in der Mitarbeit eingetragen obwohl ich immer im Sportunterricht mitmache, auch wenn ich ihn nicht mag.
Und ich habe wirklich noch nie mein Sportzeug vergessen, auf dem Zettel steht einfach das ich anscheinend letzte Woche Donnerstag mein Sportzeug vergessen hätte.
Aber letzte Woche Donnerstag hatten wir Vertretung Sport weil er nicht da wahr. Und haben mit einer anderen Lehrerin Mathe gemacht.

Ich bin sooo Sauer auf den, ich habe es meinen Eltern gezeigt und sie meinten ich soll morgen mal alleine mit meiner Klassenlehrerin reden.
Und mein Zettel mitnehmen und es ihr zeigen.
Meine Elterm wollen auch in die Schule kommen und mit dem mal Reden.

Weil es echt nicht weiter geht, der kann uns allen nicht nach Lust und Laune irgendwelche Noten eintragen, oder meinen wir hätten unser Sportzeug vergessen was nicht stimmt.

(Stehe in Sport mit denn anderen Noten
insgesamt 2)

Eure Meinung ?

Er war nicht da, weiĂź aber, dass du dein Sportzeug vergessen hast?

Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Wurde Sport fĂĽr alle aus eurer Klasse durch Mathe ersetzt oder musstest du Mathe deshalb machen, weil du dein Sportzeug vergessen hast?

3 Like

So wahr es, es steht sogar das Datum drauf. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, was der macht. Auf dem Zettel steht:

11.11.2021 / 4-5 Std. / Sport 9 / vergesseneArbeitsmittel

Das ist doch schwer anzunehmen weil:

Und deswegen ist´s ´ne Frechheit von dem Lehrer überhaupt zu benoten obwohl er durch Abwesenheit glänzte!
ramses90

2 Like

Jetzt wird es noch konfuser. Du hattest also dein Sportzeug dabei.

Wenn dann die Vertretung Tag(e) vorher angekĂĽndigt war, bezieht sich die Vergesslichkeit auf die Mathe-Unterlagen?

Es ist echt eine Frechheit…da haben sie recht.
Ich mache mir nur sorgen das, das so weiter geht… -_-

Ausser Dir wird hier ĂĽberhaupt nichts konfus, denn selbst wenn, dann kann der Sportlehrer immer noch nicht die Mathelerstunde benoten.
ramses90

1 Like

Für mich sieht es erstmal nach einem Missverständnis aus bzw. nach einer undeutlichen Beschreibung des Sachverhalts. Deshalb macht ein Gespräch mit dem Sportlehrer Sinn.

2 Like

Also es war geplant das wir eigentlich Sport hätten, doch dann stand am Vertretungsplan das wir Vertretung hätten weil er nicht da ist. So alle hatten ihr Sportzeug mir bei. Und waren nicht gerade erfreut, wegen Mathe. Die Lehrerin hat aber auch nicht auf unser Sportzeug geachtet oder so.

Im Kontext der anderen Postings fĂĽhle ich mich mehr und mehr an eine BRAVO-Fotostory erinnert.

6 Like

Hallo,

Das wollten sie doch schon vor mehr als einem Monat tun, als Du Dich massiv ĂĽber sein Verhalten beschwertest:

Warum haben sie in dieser Richtung noch nichts unternommen?

GruĂź
Kreszenz

4 Like

Weil wir noch sozusagen abwarten wollten. Und die Sache beobachtet wollten.

Hallo,
Du magst den Sportunterricht nicht, oder den Lehrer nicht, der Dir immer auf die Knie schaut.

Um 15.00 Uhr haben wir ein Elterngespräch, mit meiner Klassenlehrerin. Und meine Vater ist dabei und will es ihr sagen, wegen dem Sportlehrer. Mein Vater ist soo sauer auf ihm.
Ich berichte nachher.:joy::slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.