Hey,
Am letzten Montag mussten wir eine Zusammenfassung zum Thema: „Bedeutung der Lokomotive für die Deutsche Revolution“ und ich bin, so wie ich gedacht hatte, rangekommen. Sie hatte gesagt, dass wir uns aussuchen können ob wir die Note nehmen wollen oder nicht, da wir das das erste Mal gemacht haben. Gut soweit oder?
Ja? Denkste! Nö. Ich komm ran. Ich bin bloß eher ehr schuchtern und zurückhaltend und naja ihr wisst schon… So verkackt. Aber Total. Hier mal mehr oder weniger ein Ausschnitt: (Sorry das ihr euch das nun mehr oder weniger anhören müsst) „So wir haben uns ja mit der Revolution beschäftigt und…“, und ich sa bloß hier dausch da tausch hier wechsel da wechsel blablablablabla, und dann kam die große Pause. Da sagt sie „5“, denn du hast gar nichts gemacht, gar nichts. Da fragt se och noch: „Ja, wie lange hasst n daran gesessen?“ Ich sag: „Ja,so ne halbe Stunde.“ Darauf sie wieder: „WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WAS ??? WAS HASST DU DENN IN DER HALBEN STUNDE GEMACHT ??? DU LÜGST MICH DOCH AN SEI EHRLICH.“ Ich sag dann: „Nee, hab nischt gemacht.“ Sie dann: " So dann bisst du nächste Woche wieder dran und den anderen Vortrag musste aber auch machen." Jetzt frag ich mich, obwohl ich zwar nischt gemacht hab, und sie mir ne „5“ gegeben HÄTTE, hät ich ja am Ende des „Vortrags“ sagen können: „…Und das war mein Vortrag.“ So dann hät sie mir ne „5“ gegeben ich hät „Nein“ gesagt und fertig wärs. Und jetzt möcht ich von euch wissen ob das gerecht ist was sie macht ???