Unfall

ich habe arbeitsunfall von letzt jahr gemeld jetzt ist es so das wissen wollt bei welch unfallkasse ich bin und die mitgliednummer habe wollen.

so mein problem ist ich habe chef jetzt angeschrieben und bis jetzt kein antwort bekommt zu mal ich den unfall nicht meld könnt weil der erst arzt mich nicht ernst genommen hat.

was kann ich jetzt machen .

Hoi.

Wegen FAQ1129 „Ich-Form“ wird die Frage wohl gelöscht.

Aber:
Die Mitgliedsnummer und welche Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse zuständig ist, weiß der Arbeitgeber.

Ansonsten an die Krankenkasse wenden. Die wissen das sonst auch und haben ein Interesse daran, ob sie die Kosten von damals nicht von der Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse zurück bekommen könnten.

Ciao
Garrett

mit Arbeitgeber wurd schon geprochen und die chefin hat geschrieben dassie alles erledigt hat und sie hat mir die unfllkasse nicht genannt. habe die krankenkasse angerufen warte noch auf rückruft weg der unfallgesschicht und er unfall ist jetzt genau 12 woche her.