Ich habe ein Unfall gehabt. Habe ein Auto leicht zerkrazt so und ich habe mit ein Mädchen Unfall gehabt dann bin ich am nächsten Tag hingefahren und müsste mit Ihr Vater reden was ich für ein Preis vorschlagen würde. Dann haben wir per Handschlag ein Preis abgemaht von 400 € so aber das problem ist ich habe das mal rechachiert und bin immer bei einem Lackshaden bei 350 bis 400 € gekommen und mir ist aufgefallen das der Vater mich abzocken will. Also ich habe eine Vermutung das die mich verraschen wollen. Ich habe Ihn eine Anzahlung von 200 € gemacht. Der Man hat mir eine Quittung gegeben das ich eine Anzahlung gemacht habe aber nicht wie viel noch übrig ist. Dann wollte ich mir sicher sein und habe den Vater eine sms geschireben und habe Ihn gesagt das wenn ich nach 1 bis 2 wochewn vorbei komme das ich dann eine rechnung sehen will und das Auto sehn will das es gemacht worden ist. Der Vater hatt sich übels aufgeregt und hatt mich angerufen und hatt gemeint ja du hast das recht nicht dazu sowas zu sehen und es ist meine sachen ob ich das auto wieder machen lasse oder nicht. Aber davor hatt er gemeint er hatt das auto schon in Werksatt gebracht. Er hatt gesagt wenn ich Ihn nicht das restliche Geld bezahle würde geht er dann zum rechtsanwalt.
Kann mir jemand dazu was sagen ob er das recht wirklich hatt? etc…