Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter hatte vor einiger Zeit einen Unfall in der Kita. Sie ist wohl von der Rutsche gefallen. Genau sagen kann es keiner, da es keiner der Erzieherinnen mitbekommen hatte. Meine Tochter wurde auch von einer anderen Mutter gefunden und nicht von einer Erzieherin. Die Mutter sagte mir, sie hätte den Eindruck gehabt, dass sie wohl kurzzeitig bewusstlos gewesen wäre. Über Schwindel habe sie auch geklagt. Als das ganze passierte, wurde weder mein Mann noch ich angerufen. Sie taten es ab mit dem Satz: Es ist doch zum Glück nichts passiert. Die ganze Angelegenheit wurde jetzt auch schon mit unserem Bürgermeister geklärt, da die Leiterin sich keiner Schuld bewusst ist. Leider!! Jetzt soll ein Unfallbericht geschrieben werden und es soll noch ein Protokoll angehängt werden. Was möchten die denn bitteschön dort reinschreiben, die haben es ja eigentlich überhaupt nicht mitbekommen. Als ich damals die Erzieherin fragte, ob sie auf den Kopf gefallen sei, verneinte sie dies auch noch. Habe ich das Recht mir den Unfallbericht anzusehen? Vielen Dank für Eure Antworten!