Der Staat will mich beklauen! Wurde im September mit angeblich 36 km/h zu schnell auf der Autobahn geblitzt, nun wollen die Copper 186 Flocken von mir. Das stimmt EHRLICH nie, nie im Leben! War tatsächlich etwas fix auf den Beinen, bin aber ne absolute Angstfahrerin und nie am Rasen…
…kann man da nicht irgendwas unternehmen, die Messung irgendwie anzweifeln oder so? Ohne gleich nen Anwalt anzuschleppen, versteht sich.
Gab’s nicht mal Internetseiten mit Tips für Leidensgenossen? Ich erinnere mich da an ohnepunkte.de, aber die haben offenbar dichtgemacht. Wer weiss was?
wenn die nach 3monaten dir das zugeschickt haben die rechnung-so glaub ich ist es verjährt(ohne gewehr allerdings!bin kein jurist…)
anzweifeln würde ich sagen das es schlecht ist-da die eh ne tolleranzgrenze haben…und,…naja sonst gehts nicht ohne anwalt-sat1 hatte vor ein paar tagen so nen anwalt vorgestellt, der erstmal das eich-datum checkt, die genaue aufstellungs-vorschriften, ob die eingehalten wurden etc.
glaube das war akte2001-mal da gucken wenn glück hasst findeste da auch noch was
ciao
sven.
(alles ohne garantie und gewehr, bin kein jurist)